NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fehler ERRNO 2 nach Installation

    • Fehler ERRNO 2 nach Installation

      Danke erst mal für die geile Addon. Ich nutze es bereit auf einer VU+ mit VTI.

      Aktuell setze ich aber eine Dreambox One neu auf. Leider mag die Addon da einfach nicht mehr reingehen und ich ich bin da bald am verzweifeln.
      Es lief mal kurz, ist dann aber beim holen der Server mehrmals mit greenscreen (siehe Anhang) ausgestiegen.

      Ich hab also das letzte funktionierende Image geholt und kriege jetzt immer den gleichen Fehler, auch wenn ich auf ein ganz frisches Image aufsetze.

      Es scheint wohl etwas nicht mitinstalliert zu werden. Sobald ich über wget per telnet hole, sieht alles normal aus, auch update scheint durchzugehen.
      Sobald ich aber in die Erweiterungen schaue, kommt die Fehlermeldung ERRNO 2 und was im Wortlaut, dass im usr/lib/openvpn/plugins etwas fehlen soll-

      Bei meiner VU+ liegen dort zwei dateien "open-vpn-plugin-down-root" eine mit Endung la, die andere mit Endung so

      Bei meiner Dream One liegt dort nur die Datei "open-vpn-plugin-down-root" mit Endung so

      Kann mir einer erklären, warum es passiert, bzw. wie ich es hinkriegen kann?
      Dateien
      • IMG_3953.JPG

        (4,13 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Profil ausfüllen...
      Dann weiß jeder hier bescheid und kann dir evtl. helfen.

      Welche Dateien hast du versucht zu installieren VU und Dream ist ja nicht unbedingt eins.

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Vor allem würde mich mal interessieren um welches Plugin es genau geht ?
      Da du den selben Beitrag ja nochmal im Nord VPN Plugin Thread eröffnet hast.
      Und Doppelposts mögen wir auch nicht wirklich ;)
      Also welches Plugin und welcher der beiden Threads kann weg ?

      Ach und das Bild des Crashs ist nicht wirklich hilfreich, das Log dazu aber schon ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen