NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Apple TV+: Apple Originals Frühjahr 2021 in der Preview

    • Apple TV+: Apple Originals Frühjahr 2021 in der Preview

      Caschys Blog schrieb:


      Schaue ich mir die von anderen in meinem Umfeld und mir genutzten Streaming-Dienste so an, so komme ich zur Erkenntnis, dass Apple TV+ zwar Potenzial, aber durchaus Nachholbedarf hat.
      Zu meinen absoluten Favoriten auf der Plattform gehört Ted Lasso, eine der besten Serien, die ich in der letzten Zeit sah. Aber natürlich gibt es einen ganzen Schwung anderer Serien, die Nutzer begeistern konnten, beispielhaft nenne ich da mal For All Mankind oder auch Dickinson.



      Apple hat mittlerweile auch eine kleine Frühjahrs-Preview veröffentlicht, die vielleicht den einen oder anderen Serien-Gucker interessiert, darunter eben Serien und Filme, die bereits laufen und fortgeführt werden – oder bald anlaufen werden.
      Neu dabei ist unter anderem Billie Eilish: The World’s A Little Blurry, Cherry, Foundation, Lisey’s Story, Losing Alice, The Mosquito Coast, Mr. Corman, Palmer, Schmigadoon! und Physical,
      fortgeführt werden bald Central Park, Dickinson, For All Mankind, Ghostwriter, Home Before Dark, The Morning Show, Mythic Quest, See, Servant, Trying und Truth Be Told.




      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen