NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HBO Max veröffentlicht Trailer zu neuem „Mortal Kombat“-Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBO Max veröffentlicht Trailer zu neuem „Mortal Kombat“-Film

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg

      Mortal Kombat war 1995 einer der Filme, für den ich seinerzeit meine Oma mit ins Kino schleifen musste, um einen Erziehungsberechtigten dabei zu haben, mit dem ich diesen Film schauen konnte, ohne lange über dessen Gewalt diskutieren zu müssen.
      An dieser Stelle noch einmal: Danke Oma! Zurück zum Film.
      Jener gilt unter Fans bis heute als eine der besten Verfilmungen von Videospielen.
      Doch wie HBO Max nun mit einem neuen Trailer zeigt, könnte auch der im April 2021 exklusiv auf der Plattform (und in Kinos) erscheinende „Mortal Kombat“ durchaus gut werden:




      Der MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) ist sich seiner Herkunft nicht bewusst – und auch nicht, warum der Imperator von Outworld ihn zur Strecke bringen will.
      Cole findet Zuflucht bei Lord Raiden (Tadanobu Asano) und bereitet sich darauf vor, mit den größten Champions der Erde gegen die Feinde von Outworld in einem Kampf um das Universum anzutreten, bei dem viel auf dem Spiel steht.
      Wird Cole in der Lage sein, seine Arkana rechtzeitig zu entfesseln, um die Outworld ein für alle Mal zu stoppen?


      Author das Artikels:

      ramelow.JPG
      Benjamin Mamerow
      Nordlicht, Ehemann und Vater, hauptberuflich mit der Marine verbündet.
      Außerdem zu finden auf Twitter.
      PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen