NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

e2m3u2bouquet IPTV Bouquet Maker - Kein Sender geht! :-(

    • e2m3u2bouquet IPTV Bouquet Maker - Kein Sender geht! :-(

      Hi,
      ich hab' den VU+ Uno 4KSE mit VTI 15.0 und habe das e2m3u2bouquet (Version 0.8.5) installiert. Jetzt habe ich in das Plugin testhalber mal Fluxus TV und eine Playlist von iptv-org eingetragen und es wurden auch entsprechende Bouquets mit Sendern erzeugt, die per Fernbedienung auch ganz komfortabel über die Favoriten auswählbar sind. Das Problem: Kein einziger Sender geht! Ich habe jetzt gerade mal ca. 20 Sender aus verschiedensten Bouquets ausgewählt und keiner läuft...
      Kann es sein, dass ich an der Box eine grundlegende Einstellung zum Abspielen von IPTV-Sendern noch anpassen muss? Oder habe ich eine wichtige Konfiguration im e2m3u2bouquet-Plugin übersehen?

      Ich bin für jeden Tip dankbar!

    • moin

      teste mal mit denn hier github.com/iptv-org/iptv/blob/master/channels/de.m3u

      wenn die gehen sind dein die du verwendest bestimmt down ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Update:
      Ich hab' nochmal genauer hingeschaut. Die Senderlisten bei e2m3u2bouquet abzurufen bzw. zu aktualisieren (bei allen Providern, die ich bisher eingetragen habe, z.B. FluxusTV) wird unmittelbar, nach "Null Sekunden" beendet und im Logfile findet man eine Fehlermeldung. Sie lautet in etwa "Failed to open epg source .....fluxustv.sources.xml Error "NameType" object has no atttribute string" oder so ähnlich (Sorry, die Darstellung am TV ist so klein und kaum zu entziffern). Wo liegt der Fehler?

    • moin

      teste doch die m3u vorher mal mit vlc mediaplayer .... um sicher zu gehen das die streams laufen.
      das mit dem epg im log hat nix zu sagen ... nur das halt kein epg zur verfügung steht

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Die m3u von dir funktioniert im VLC einwandfrei. Eingetragen ins e2m3u2bouquet erzeugt es zwar ein Bouquet, statt Sendern finden sich dort aber nur Listen von n/a -Einträge oder HTML-Tags wie z.B. <td>. Das Plugin ist es also... :(

      Gibt es eine empfehlenswerte Alternative für meine Box/Image (siehe oben)? Also ein Plugin, das *.m3u-Listen über Internetadressen unterstützt (z.B. https://... *.m3u), Bouquets erzeugt usw.

    • moin

      oder siehe im anhang.

      mfg homes22
      Dateien
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.