NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Zack Snyder’s Justice League“: Neuer Trailer mit dem Joker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Zack Snyder’s Justice League“: Neuer Trailer mit dem Joker

      Caschys Blog schrieb:


      Justice-League-Snyder-720x474.jpg

      Am 18. März 2021 wird in den USA der berüchtigte Snyder Cut des Superhelden-Films „Justice League“ anlaufen.
      Offiziell trägt der Film mittlerweile den Titel „Zack Snyder’s Justice League“.
      Mittlerweile ist ein neuer Trailer verfügbar, der auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten mit sich bringt: Jared Leto ist erneut als Joker zu sehen.

      Leto verkörperte den Clownprinzen des Verbrechens auch in „Suicide Squad“.
      Die Reaktionen der Fans waren da eher gemischt. Das gilt auch für die Originalversion von „Justice League“, welche 2017 ins Kino kam und nicht den Eindruck hinterließ, den Warner Bros. sich erhofft hätte.
      Fertiggestellt wurde der Blockbuster damals vom „Avengers“-Regisseur Joss Whedon, da Snyder aufgrund einer Familientragödie mitten in der Produktion ausscheiden musste.
      Hinter den Kulissen soll es aber ohnehin viel Trubel gegeben haben, da die Studiobosse wohl nicht mit seiner Herangehensweise zufrieden gewesen sind.
      Darauf gibt auch der neue Trailer einen Vorgeschmack.



      Ob die neue Version, kommt übrigens im Format 4:3, nun Fans begeistern kann?
      Ich selbst habe da meine Zweifel, denn Snyder ist für Style over Substance bekannt und aus meiner Sicht ein schlechter Geschichtenerzähler.
      Sicherlich wird die neue Version von „Justice League“ eine interessante Alternative sein.
      Ich denke aber nicht, dass sie ein besserer Film sein wird als die Kinoversion – in erster Linie anders.
      Sicherlich wird die Begeisterung oder Abneigung des jeweiligen Zuschauers aber stark davon abhängen, wie hoch die Affinität zu Snyders Stil ist.

      So haben mir auch „Man of Steel“ und „Batman v Superman: Dawn of Justice“ persönlich so gar nicht zugesagt.
      An die Vorgänger wird „Zack Snyder’s Justice League“ nun aber sicherlich konsequenter anknüpfen. So ist bereits bekannt, dass auch Darkseid eine wesentliche Rolle spielen wird.
      Superman soll zudem nach seiner Wiederauferstehung das schwarze Kostüm tragen, das Fans aus den Comics kennen.
      Ich bin da sehr auf die ersten Reviews und die Fan-Resonanz gespannt.

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen