NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky: Formel 1 mit Was hab‘ ich verpasst?-Funktion & nicht mehr im Sky Sport Monatsticket

    • Sky: Formel 1 mit Was hab‘ ich verpasst?-Funktion & nicht mehr im Sky Sport Monatsticket

      Caschys Blog schrieb:


      Sky-Logo-720x409.jpg

      Bei Sky gibt es Neuerungen, die die Formel-1-Übertragungen betreffen.
      Da geht es für die Fans ja bald wieder los. Einen besonderen Service wolle Sky ab der kommenden Formel-1-Saison allen Sky-Q-Kunden mit Sport-Paket bieten.
      Sky führt die bei den Fußball-Übertragungen bewährte und viel genutzte „Was hab‘ ich verpasst?-Funktion auch bei allen Qualifyings und Rennen der Formel 1 ein.
      Mit der „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion können Schlüsselmomente während der Live-Übertragung jederzeit auf Knopfdruck abgerufen werden.
      Mit der Bild-in-Bild-Funktion können die Zuschauer den aktuellen Rennverlauf jederzeit im Auge behalten.
      Nach Aufruf der jeweiligen Highlight-Szene schaltet Sky Q nahtlos zurück und zeigt das Live-Rennen wieder im Vollbildmodus. Aber eben exklusiv für Sky-Q-Kunden mit Sport-Paket.

      sky-formel-1-720x488.jpg

      Und da man bei der Formel 1 ist, muss man auch einmal schauen, was Sky da derzeit scheinbar realisiert.
      RTL ist jetzt ja raus, da scheint man die Fans für sich „gewinnen“ zu wollen. In der Vorsaison war die Formel 1 noch Bestandteil des Sky Sport Ticket für 9,99 Euro im Monat.
      Ohne Ankündigung hat Sky nun offenbar sein Angebot geändert, sodass die Formel 1 ab diesem Jahr nur noch im Rahmen des Sky Supersport Ticket für 29,99 Euro im Monat zu sehen ist.
      Durch den Sky-Deal kann wohl auch ein „F1 TV Pro Abo“ in Deutschland nicht mehr abgeschlossen werden, daher sind ein Sky-Abo oder das Sky Ticket für 29,99 Euro die einzigen Möglichkeiten, die Formel 1 in Deutschland (auf legalem Wege) zu schauen.
      Immerhin gab man bereits 2020 wie folgt zu Protokoll: Darüber hinaus wird Sky vier ausgewählte Rennen pro Saison kostenlos für jedermann übertragen und nach jedem Rennen eine 30-minütige Highlight-Show auf dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD präsentieren.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sind doch eh Verbrecher (m.M.n.)
      Hatte Sky auch nur wegen F1 (bis vor 6 Jahren).
      Dann sollte ich drern Receiver oder CI Modul nutzten (beides Schrott und veraltet).
      Wollte bei meinem eigenen Receiver bleiben.
      Aber ne.... die machte mir einfach dunkel.

      So geht mal mit Bestandskunden (26 Jahre dabei gewesen (inkl. Premiere).

      Wenns nur um die Formel 1 geht, dann hole ich mir lieber eine 5 Jahreskarte von ORF.
      Ist günstiger....
      Gruß Totte