NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon steckt mehr Geld in deutschsprachige Inhalte für Prime Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon steckt mehr Geld in deutschsprachige Inhalte für Prime Video

      Caschys Blog schrieb:

      1.jpg

      Amazon hat bekanntermaßen bei Prime Video nicht nur US-Eigenproduktionen wie „The Boys“ im Programm, sondern auch deutschsprachige Originals – etwa das mittlerweile abgeschlossene „Pastewka“.
      Nun will man für Prime Video seine Investitionen im Bereich der deutschsprachigen Filme und Serien weiter ausbauen.

      Unter anderem wurden neue Amazon Originals zu der Fantasy-Buchreihe „Der Greif“ von Wolfgang Hohlbein, ein Reeperbahn-Drama namens „Luden“ und eine Dokumentation über den FC Bayern München vorgestellt.
      Zudem sei eine True-Crime-Serie namens „Gefesselt“ (Arbeitstitel) geplant.
      Neue Staffeln wird es wiederum für „LOL: Last One Laughing“, „Binge Reloaded“ und „Der Beischläfer“ geben. Weitere Projekte sollen in Kürze vorgestellt werden.

      Neues gibt es auch noch zur UEFA Champions-League: Sebastian Hellmann (53) und Jonas Friedrich (41) stehen als erste Neuzugänge im Prime-Video-Team fest, das ab der Saison 2021/22 dienstags live durch die UEFA Champions League führen wird.
      Hellmann wird Moderator, Friedrich kommentiert das Geschehen auf dem Feld.
      Prime Video zeigt 16 Spiele pro Saison, inklusive Playoffs, Gruppenphase und der K.O.-Spiele exklusive des Finales.

      Noch 2021 wird zudem auch „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ starten, eine Doku-Serie um den umstrittenen Künstler mit sechs Episoden.
      Dass Bushido so viel Substanz hergeben würde, hätte ich selbst nicht wirklich angenommen.
      Amazon hat sich aber noch die Rechte an drei Bestsellern des Autors Sebastian Fitzek gesichert.
      Drei „High-End-Serien“ wolle man daraus stricken.

      Für mich ist da leider nichts dabei, ich bin aber zugegebenermaßen auch sehr eingeschossen auf US-, UK- und japanische Film- und Serienproduktionen.
      Allenfalls findet bei mir mal eine skandinavische Produktion noch den Weg auf den Bildschirm.
      Hat Amazon da für euch unter den Ankündigungen etwas auf Lager?

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen