NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpg

      2020 war ein schlechtes Jahr für Marvel-Fans: Kinofilme erschienen nicht und auch die Starttermine der neuen Serien für Disney+ wurden verlagert.
      2021 hat da schon vielversprechender begonnen: „WandaVision“ ist bereits angelaufen und kommt nach meinem Eindruck bei Fans und Kritikern bisher sehr gut an.
      Jetzt ist auch ein Trailer zu „The Falcon and The Winter Soldier“ da.

      Starten soll die Serie in gar nicht allzu langer Zeit: am 19. März 2021.
      Sieht für mich im Trailer ganz in Ordnung aus, auch wenn ich weder am Charakter von Anthony Mackie noch Sebastian Stan sonderlich hänge und somit mehr auf „Loki“ gespannt bin:



      Mal sehen, ob ich bei meinem Serienstau die Zeit finde, um hereinzuschauen.
      Bei „The Mandalorian“ habe ich leider bisher nur die erste Episode 1 der zweiten Staffel angesehen und bei „WandaVision“ muss ich noch komplett von vorne beginnen.
      Irgendwann stünde dann sicherlich aber auch „The Falcon and the Winter Soldier“ auf meiner Liste, insofern ich bis dahin nicht abgelenkt werde.

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen