NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] SurfSharkVPN-Manager

    • Habe jetzt erstmal das SurfShark-Plugin deinstalliert und deinen VPN-Manger installiert (enigma2-plugin-extensions-vpnmanager_1.1.7-py3_all.ipk).

      Die ersten Tests mit dem VPN-Manager Plugin auf dem Dev Build von OpenPli sind positiv - läuft erstmal :thumbsup:

    • Hallo
      Kann mir jemand Iptables ein link schicken wo ich manuell installieren kann? Ich habe GP2 Image. Dm920, im surfshark wenn ich Iptables aktiviere, komme ich nicht mehr raus aus Menü. Dann wird Kaltstart gemacht und Iptables bleibt trotzdem deaktiviert. Es muss eine Lösung geben daß die Iptables manuell installieren kann, oder nicht?
      Danke für alle Antworten

    • Plugin versucht ja Iptables zu installieren, wenn es diese Pakete nicht gibt dann musst es es wieder deaktivieren in den Einstellungen, sonst kommt du nicht raus.

      Es gibt nicht für alle Boxen und Images Iptables

    • Hallo
      Weiß jemand wodran es liegen könnte das bei mir immer nur die deutschen Standorte von Surfshark funktionieren ?
      Austria, Belgien,UK ... Alles kein Bild
      Habe immer neu Import gemacht. Egal ob UDP oder TCP. Früher ging das alles noch. Ich hab aber mittlerweile eine neue Fritz.Box 6591. Könnte es sein das man da vielleicht noch irgendwas einstellen muß?

    • murxer schrieb:

      Plugin versucht ja Iptables zu installieren, wenn es diese Pakete nicht gibt dann musst es es wieder deaktivieren in den Einstellungen, sonst kommt du nicht raus.

      Es gibt nicht für alle Boxen und Images Iptables
      Sehr komisch. Auf dm 900 ist iptables noch aktiv mit gleicher Image. Auf dm920 war davor auch aktiv mit die gleicher Image. Jetzt müsste ich die 920 neu flashen und seitdem lädt die iptables nicht mehr. An die neue Image ist doch nichts geändert,oder? Gp2 hab ich von hier runtergeladen

    • Servus,

      da ich Surfshark eine Weile auf dem Chromecast nutze, und ich nach kurzer recherche gesehen habe, dass es für die VU+ Solo 4k dieses Plugin gibt, dachte ich, installierst das mal schnell. Blöderweise hat mich das ganz schön viel nerven gekostet, bis ich hier über den Tipp aufmerksam wurde, dass es eventuell an einem veralteten openvpn liegt. Sollte jemand ähnliche Probleme haben, hier entlang.

      Richtig Blöd wurde es nachdem im Plugin alles perfekt angezeigt wurde, es aber nicht das macht was es soll ;) Würde gerne über ORF ab und an mal in die Formel 1 schauen, läuft aber nicht. Andere idee war, über das Mediaportal Plugin auf die ORF TVthek zuzugreifen und darüber zu schauen. Läuft auch nicht.

      Beim Chromecast ist das so easy, wieso klappt das hier nicht? Liegt das am VTi? Bin über jede Antwort und Hilfe dankbar.

      Gruß Kedi

    • Keiner eine Idee, das Problem nervt mich total, aber ist wahrscheinlich nur eine kleine Einstellung aber ih weiß nicht wo

      Teunis schrieb:

      Hallo
      Weiß jemand wodran es liegen könnte das bei mir immer nur die deutschen Standorte von Surfshark funktionieren ?
      Austria, Belgien,UK ... Alles kein Bild
      Habe immer neu Import gemacht. Egal ob UDP oder TCP. Früher ging das alles noch. Ich hab aber mittlerweile eine neue Fritz.Box 6591. Könnte es sein das man da vielleicht noch irgendwas einstellen muß?

    • murxer schrieb:

      Ja IPv6 muss deaktiviert werden.
      Ich gedenke mir einen VPN Anbieter zu Abonieren und hatte da an Surfshark gedacht.
      Bei meinem Glasfaser Anbieter bekomme ich aber nur eine IPv6 Adresse.
      Funktioniert das dann nicht?

      Habe irgendwo was gelesen von "Feste-IP", wo man sich eine IPv4 holen kann/muss. Wäre dies dann die Lösung?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder