NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ich kann mich auf Unterseiten nicht anmelden. Mein Nutzername ist angeblich nicht bekannt

  • Ich kann mich auf Unterseiten nicht anmelden. Mein Nutzername ist angeblich nicht bekannt

    Hi, ich habe mich vor Kurzem registriert und wollte heute die Seite durchstöbern. Auf der Hauptseite kann ich mich anmelden und auch mein Profil bearbeiten. In dem Moment, wo ich auf einen Link klicke, wird mir angezeigt, dass ich nicht angemeldet sein. Beim Versuch, mich dort erneut anzumelden, wird angezeigt, dass mein Username unbekannt sei. Muss da noch etwas freigeschaltet werden?

    Vielen Dank für die Mühe

  • Moin,
    hab gerade mal geschaut, dein Account ist ohne Einschränkungen komplett freigeschaltet.
    Ich Tippe mal auf Probleme mit dem verwendeten Browser, teste doch mal einen anderen ob das dann auch noch auftritt.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Sorry aber von unserer Seite aus passt alles, dein Account ist aktiv und selbst über die Mitgliedersuche hier im Forum wirst du sofort gefunden

    5.JPG

    Außerdem bist du doch auch hier im Thread schon angemeldet, wenn ich auf deinen Namen drücke bekomme ich sogar die Registrierungsdaten.
    Damit bist du schon angemeldet ;)
    Interessant zu wissen wäre noch bei welchen Links das passiert ?
    Ist es bei Links zu unserer alten Datenbank (Archiv), so ist das richtig so, da hier keine Anmeldung benötigt wird
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen