Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

Protek 9900LX caminfo 1.20 installiert

• Protek 9900LX caminfo 1.20 installiert

Hallo
    bekomme nicht caminfo 1.20 installiert
    auf meinem Protek 9900LX
    bin aber auch Anfänger in diesem Thema kann mir einer helfen
    gurß
    Schneepost

Post was edited 1 time, last by schneepost: Wenn ich den USB Stick in die Box stecke kommt keine anzeigbaren daten ().

• Wenn du uns erst mal ein paar mehr Infos gibst, können wir dir bestimmt weiter helfen :D
    Welches Image nutzt du auf deiner Box ?
    Wo hast du die Datei her und welches Format hat diese ?
    ipk ? oder etwas anderes ?

Und wenn du diese Infos wie Box und Image noch in dein Profil einträgst, müssen wir beim nächsten Problem nicht mehr nachfragen ;)
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Ich hab diese Cam Info noch nie benutzt und weiß auch nicht was du damit möchtest.
    Du schreibst ja kaum etwas was du damit vor hast ?
    Um Infos über deine installierte Cam zu bekommen, kannst du auch ins Webif schauen.
    Verlink das Plugin mal dann muss ich nicht unsere ganzen Plugins danach durchsuchen

Edit: Hab es gefunden
    caminfo v1.20 | Update: 02.09.2018

Was genau funktioniert jetzt nicht, das Plugin macht ja nichts anderes als dir Infos zu deiner installierten Cam anzuzeigen.
    Falls du damit etwas erhellen möchtest, funktioniert das damit nicht.

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Auf dich hab ich gewartet :thumbsup:
    Wusste von Zorro das du dich mit den Boxen au8skennst, hab aber schon so etwas vermutet.

• Dann viel Spaß mit sowas.....
    Der Inder freut sich sehr, dass die User eifrig das Angebot annehmen.

Aus unbestätigter inoffizielle Quelle, hat er sich gerade einen neuen Ferrari gekauft.....

Ich denke, dass alles gesagt wurde.........
    Gruß anmado

Image: openNFR 6.4
    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2

• Und da wir hier keine Freeserver unterstützen, ist dann auch zu ;)