NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dream Two - *.deb Datei wird offline nicht installiert

    • Dream Two - *.deb Datei wird offline nicht installiert

      Hallo,
      ich habe eine Dreambox Two, hier das NN2 Image geflasht. Ich habe versucht das „enigma2-softcams-oscam-all-Images_11.517-Emu-r795-arm+mips_all.deb“ file offline zu installieren. Es erscheint nur die Meldung „Offline Install“, es passiert aber nichts. Hat jemand eine Idee?
      Grüße
      reload14

      Edit by Anz:
      Thread Titel etwas angepasst ^^

    • Ich vermute bei der Meldung offline Install, das hier beim installieren noch Daten geladen werden müssen und deshalb eine online Verbindung benötigt wird.
      Ich verstehe aber den Sinn für das Plugin nicht wirklich, da das NN2 Image eigene Cams mit bringt und diese bequem über deren Feed installiert werden können.

      Hast du übrigens vor deine Box ohne Internet zu betreiben, kann ich dir gleich davon abraten.
      Eine E2 Box ohne Internet macht nicht wirklich Sinn und auch keinen Spaß.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @reload14,
      wie gehst du denn vor ?
      schieb die .deb in den "tmp" Ordner der Two und starte den Paketmanager - dann mit grün Offline installieren anwählen und dann müsstest du die .deb sehen die im "tmp" Ordner liegt - mit OK Taste drücken wirds dann installiert - wenn fertig kommt Meldung zum Neustart
      hier mal paar Bilderchen
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      reload14 schrieb:

      Gibt es hier eine Suchfunktion?
      ja im Paketmanager mit gelb (Filter)
      MfG
      > ich liebe TV <







    • Richtig, eine passende oscam für seine Boxarchitektur sollte man schon installieren. Andernfalls hat man zwar sonst einen oscam installiert, aber es tut sich einfach nichts. Ich rate dir dazu, so wie es @hankypanky beschrieben hat, zu machen. Damit hast du dann auf jeden Fall eine passende oscam auf deiner Box. Aktuelle Versionsnummer hin oder her ...