NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Video DB von Dr.Best Alternative???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video DB von Dr.Best Alternative???

      Hallo
      Wollte mal fragen ob es eine Alternative zu Video DB gibt....Warum ich frage dürfte bekannt sein.Glaube macht mittlerweile nur Sinn wenn man auch Merlin Image benutzt...AMS und EMC kenn ich aber das finde ich für so ein Filmarchiv nicht so schön...Habe noch nirgends ein ähnliches plugin für die Dream gefunden...außer bei der Vu gibts was richtig gutes aber ist nicht für die Dream gedacht

    • Video DB von Dr.Best Alternative???

      DreamPlex in Verbindung mit dem My Flow DreamPlex Skin wäre eine tolle Alternative, nutze ich selbst auf der One

      [Plugin] Dreamplex (und Dreamplex Skin im MyFlow Design in Post 2) [OE2.5 + OE2.6]

      Und

      My Flow Dreamplex Skin von Hilfsbereit [29.10.2020]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Stimmt das ist etwas für´s NAS oder auch den PC.
      Für die interne Festplatte nicht geeignet.
      Leider gibt es da bei Dream keine anderen Plugins mehr dafür.
      Das war auch etwas das ich schmerzlich vermisst habe bei den Dreams, vor allem da Video DB nicht mehr wirklich Zeitgemäß ist.
      Das war bestimmt mal ein tolles Tool in dem eine Menge Arbeit steckt aber leider für heutige Zeiten gegenüber anderen Plugins wie zb VMC oder Kodi doch sehr altbacken daher kommt.
      Bin leider auch nie warm damit geworden...
      Deshalb war ich sehr froh als Lizard damals Dreamplex wieder für die Dreams angepasst hatte und Hilfsbereit diesem mit dem Skin ein frisches Aussehen gegeben hat.
      So macht das für mich auch auf der Dream wieder Spaß meine Sammlung zu verwalten..
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Da fragt man sich wirklich manchmal warum auf die besten Boxen am Markt sowas nicht mehr gebaut wird oder Zeit reingesteckt wird.
      Und sich auf die nachgemachten VU gestürzt wird...Hatte selber mal eine aber is kein Vergleich und preislich ist das ja auch kein Unterschied mehr.Naja dann warte ich auf ein Update von Dr.Best.
      Danke ANZ

    • hmmmdada ist ja nicht nur Privat Plugin Entwickler, er macht das auch Beruflich (Software Entwickler) und ist laut eigener Aussage im Job so eingespannt das er aktuell gar nichts mehr für E2 macht.
      Ob und wann sich das ändern wird kann keiner außer ihm sagen.
      Ich weiß jedenfalls das VMC schon auf der One lief, zwar nur mit den Grundfunktionen aber es lief.
      Ich durfte es damals noch auf der One testen.
      Somit hoffe auch ich natürlich, das @hmmmdada irgendwann wieder Zeit und auch Lust auf sein Hobby hat.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen