NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kein VPN ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Mirco

      Da haben die leider Recht, für Enigma nicht direkt...... aber du kannst die OpenVPN Configs laden und installieren.

      Installier den PureVPN Manager und benutz die New Configs von PureVPN...

      mfg Scara

    • Mirco schrieb:

      Die von Pure VPN sagten mir für Enigma2 geht kein VPN
      Ja das ist zu 100% richtig, weil Enigma2 wie auch OpenVPN eine Anwendung/Programm/App ist.

      Aber PureVPN läuft auf einem Linux System, E2 Boxen sind Linux Systeme.

      Ich habe selbst Zugangsdaten für PureVPN, Funktioniert mit der deb und ipk Version ohne Probleme.
      Wenn mal ein Server nicht geht, dann kann die Box hier auch nichts machen.


      Scara schrieb:

      New Configs von PureVPN
      Hast du hierzu einen Link?
      Ich habe nur Zugangsdaten für die Configs und keine Zugangsdaten für den Browser.

    • Hi Mirco

      Mirco schrieb:

      Die von Pure VPN haben mir geantwortet : das Rai Play im moment nicht mit Open VPN laüft, es wäre nur mglich mit PPTP - Aber was ist das ?
      Das hast du doch schon selbst beantwortet ..... Das die Italienischen RaiPlay Server im moment nicht laufen, und es nur mit Point-to-Point Tunneling Protocol (PPTP) gehen würde.....

      Das heisst aber weder, dass VPN, PureVPN oder der Manager nicht funktionieren .... verstehe auch dein Problem nicht , fast alle Server laufen aber du fragst:


      Mirco schrieb:

      Kein VPN ?
      mfg Scara

    • Hi Mirco

      Habe eben alle 4 Kombinationen ausprobiert Tcp und Udp alte und neue configs.... und stimme dir zu das alle

      nicht funktionieren.

      Da es aber über Windows einen Connect mit dem Server aus Mailand gibt wird es ein OpenVPN Problem sein und keins von PureVpn.

      mfg Scara

    • mal drüber nachgedacht das man auch VPN Provider aussperren kann...
      Mal über einen anderen VPN Anbieter probiert?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach