NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche vpn anbieter für Dm 820 hd

    • Suche vpn anbieter für Dm 820 hd

      Hallo,
      suche für meine DM 820 HD eine Vpn Anbieter den ich relativ einfach zum laufen bekomme.
      Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen der keine log Daten speichert.
      Nord Vpn soll ja nicht so toll sein laut Agbs.
      Kann mir jemand einen Vpn Anbieter empfehlen für mein Images, aktuell läuft OpenAtv 6.3
      Möchte das MP und mal Grauzone ab und an nutzen deshalb meine frage.
      kennt jemand z.B Perfect Privacy und hat damut erfahrung? Sind aber relativ teuer, lohnt sich der mehr preis zum vergleich bei anderen Anbieter?
      Danke für eure Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neve ()


    • Moin,

      empfehlen kann ich dir leider keinen VPN Anbieter, da ich selbst keinen mehr nutze.

      Wer da wirklich keine Log Daten speichert wird dir auch niemand beantworten können. Alle behaupten es nicht zu tun, ist aber ja dann doch bei einigen rausgekommen das sie es dann doch tun.

      Am besten wäre ja erst einmal einer der keine Werbung macht und einer der nicht für 2-3€ im Monat zu bekommen ist. Warum? Werbung ist teuer und das Geld wird an anderer Stelle wieder reingeholt. Wenn der VPN so günstig ist, wird das Geld in der Regel auch wieder an anderer Stelle reingeholt. Meistens mit deinen Daten ;) Sprich bei der Anmeldung gehen deine Daten schon an dritte oder die App ist voll von Trackern von Google und Facebook.

      Auf dem Papier machen schon die wenigsten was her. Perfect Privacy kommt da finde ich am besten weg. Sind meine ich auch die einzigen die keine Geräte Obergrenze haben.

      Mullvad VPN gehört auch zu den seriöseren Anbietern. Diese haben aber auch wieder eine Geräte Obergrenze. Da frage ich persönlich mich immer, wie kann bei Geräte Obergrenzen nicht gelogt werden?

      Anonymität sollte man sich direkt aus dem Kopf schlagen, egal wie oft einem das ein Anbieter weiß machen möchte. Privater durchs Netz könnte man das eher bezeichnen.

      Die meiste Privatsphäre wird wohl schlicht weg Perfect Privacy bieten.

      Für Grauzonen Streaming sollte aber jeder x beliebige Anbieter reichen. Glaube kaum das da ein Anbieter vor irgend einem kleinen Abmahn Anwalt zurück schrecken wird.


      Mein Beitrag soll hier nun auch keine Diskussion über VPN Anbieter auslösen. Wollte nur mal meine Persönliche Meinung zu dem Thema loswerden. :D