NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Frage zu Open ATV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Open ATV

      Hallo,

      Da ich überlege, zumindest erst einmal auf meiner DUO 4K auf das Open ATV Image zu wechseln, habe ich ein zwei Fragen dazu, ich betreibe in meiner Ultimo ein Sky Modul und eine HD+ Karte , ich denke mal das man beides in diesem Image zum Laufen bringen kann.
      Außerdem gibt es ja eine tolle Sache „ Importiere externe Bouquets „ gibt es sowas bei Open ATV auch ? Auch wenn auf der Hauptbox noch das VTI Image läuft ?

      Danke

    • Frage zu Open ATV

      Zu allen 3 Fragen ja das geht auch mit OpenATV
      Für die HD+ Karte gibt es den Softcam Feed zum nachinstallieren.
      Für das Modul den CI+ Helper auf dem Feed von OpenATV.
      Wie das importieren von Bouquet dort heißt, bin ich gerade am Smartphone überfragt, es geht aber auch.
      Nutze ich auch auf meiner Box mit OpenATV.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das Plugin für die externen Bouquets ist das Partnerboxplugin. Läuft auf meiner Duo2 mit OpenATV als Client 1a. Als Server nutze ich eine Ultimo 4K mit Vti.

    • hast ja schon ne Antwort im OATV Forum erhalten - dort brauchst nur in die Suche Partnerbox eingeben und schon landest da
      opena.tv/howtos/26129-remote-channel-stream-converter.html
      das geht dann auch wie beim VTI Image , wenn das besagte Plugin auf deiner Box ist
      MfG
      > ich liebe TV <