NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Pure VPN Manager - Probleme mit der Verbindung

    • Pure VPN Manager - Probleme mit der Verbindung

      Habe vor einiger Zeit von Dir Plugin Bekommen was auch Sehr Gut lief bis Gestern dann auf einmal hat es mich von RaiPlay rausgeworfen und komme nicht Rein ?

      Was könnte es sein, habe auch vom Pure Chat Gebrauch gemacht und da wird mir gesagt RaiPlay wird nicht mehr angenommen, aber die Original IP wenn das VPN läuft wird nicht verändert Bleibt gleich wird nicht verscleiert obwohl es angenommen wurde .
      Vieleicht derServer ITALIEN Defekt ?


      Edit by Anz:
      Thread Titel angepasst, da hier fälschlicherweise OpenVPN als Plugin genannt war

    • Hab dich mal in den allgemeinen VPN Bereich verschoben da deine Frage nichts mit den VPN Plugins von murxer oder Lizard zu tun haben indem du gepostet hast.
      Allerdings gibt es extra für Pure VPN ein Plugin von murxer, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert ? ;)

      [Plugin]PureVPN-Manager
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das Plugin von - murxer - habe ich am laufen , aber er nimmt den Italienischwer Server nicht,es scheint das der Server Defekt ist, vorher kein Problem aber jetzt geht er nicht mehr ??? :cursing: :cursing: :cursing:

      girbt es nichts anderes mit Pure VPN ?

    • So kommt es zu Missverständnissen, es gibt auch ein Plugin Mit dem Namen OpenVPN ;)
      Ich schiebe dich in den Thread des Pure VPN Managers von @murxer so das er sich deinem Problem annehmen kann.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Mirco schrieb:

      aber er nimmt den Italienischwer Server nicht,es
      Wenn ein Server nicht mehr funktioniert dann liegt das nicht am Plugin, hier musst du dich dann bei PureVPN melden.
      Du kannst aber auch noch mal die Configs erneut importieren, vielleicht gibt es ein Update für die Configs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • Da wo du deine Configs her hast.
      Beim ersten mal musst du die ja auch von irgendwo geholt haben.
      In der Regel beim Anbieter, also in deinem Fall bei Pure VPN ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen