Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

VPN (Nord VPN) startet trotz Autostart nicht automatisch nach Neustart vom PC

• VPN (Nord VPN) startet trotz Autostart nicht automatisch nach Neustart vom PC

New

Hallo,

ich nutze VPN auf meinem PC, paßt also nicht ganz hier her.
      Aber ich habe auch das Problem das ich beim Neustart des PCs auch NVPN per Hand starten muß obwohl es im Autostart drinnen steht. Keine Anhnung ob man das irgendwie einstellen kann. Auch wenn der PC im Stromsparmodus was muß ich NVPN per Hand neu verbinden lassen.

gruß manhoe

Edit by Anz:
      Bitte darauf achtem im richtigen Bereich / Thema zu posten

• New

Da das ganze nichts mit dem VPN Plugin vom Kollegen @murxer zu tun hatte, hab ich es mal in den allgemeinen VPN Bereich verschoben.

@manhoe

Wie hast du den Autostart von Nord VPN eingerichtet, über den Autostart vom BS (Windows) ? oder direkt im Programm von NVPN selbst ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• New

Hallo,

das habe ich im BSWindows als autostart angegaben. Im NordVPN Starter hab ich nichts dafür gefunden.

Danke für die Verschiebung und für die Hilfe.

gruß manhoe

• New

Ich kenne das Tool vom NVPN für den Pc leider nicht, ich nutze hier Surfshark als Anbieter und da kann ich in diesem angeben das es direkt mit Windows starten und sich dann automatisch verbinden soll.
      Der Haken beim Autostart alleine bewirkt bei mir auch nur das das Programm im Vordergrund gestartet wird ohne sich zu verbinden.
      Für die automatische Verbindung selbst, gibt es bei mir einen extra Punkt zum anhaken.

Sieht bei mir so aus...
      1.JPG
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• New

Danke für Eure Answorten,

ich bin mit Chrome und Firefox im Inet unterwegs. Also müßte es dann für den ganzen PC sein. Das Tool für Firefox wird dann ja nur für Firefox greifen. Leider ist das das Startertool für NVPN nicht sehr nutzerfreundlich und der Support auch nur auf englisch so weit ich das erkenne. Werd ich nochmal meinen Account bei NordVPN durchstöbern ob das was zu finden ist. Hab noch einen Vertrag für 2 Jahre und würde gerne so lange dabei bleiben.

Danke noch mal und gruß manhoe