NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Optimuss3+ mit Open ATV 6.4 - Probleme mit dem Box Pirates Cam Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Eggi_15 es läst sich nicht Speichern kommt immer wieder das Alte Verzeichnis.
      Lg

    • Jetzt möchte ich noch können von Resiver zu Resiver überspielen
      Daanke

    • terawolf19 schrieb:

      es läst sich nicht Speichern kommt immer wieder das Alte Verzeichnis.
      da komme ich nicht mit , hast du das auch so gemach wie bei Post 61 auf dem Bild im Spoiler zu sehen ist
      beschreib doch mal genau wie du das machst - irgend etwas musst du ja falsch machen wenn deine gemachten Änderungen nicht übernommen werden

      terawolf19 schrieb:

      von Resiver zu Resiver überspielen
      was willst du denn überspielen ? drück dich mal so aus das man es auch vesteht
      MfG
      > ich liebe TV <







    • Hy
      Habe von OS+3 die daten von User und Confic kopiert was mir root user gemacht hat
      und dann au händisch auf den mini eingetragen das andere gelöscht auf Speicher gedrückt ist
      wieder das alte gekommen.
      bei os3+ wahr das gleiche dann hat root user irgend wo einen hacken gemacht und dann ist speichern gegangen.
      root user hat geschrieben im Post 58 confic von os3+ übernemen aber wie.

    • wenn du das Bild bei Post 61 im Spoiler anschaust und so machst dannn geht das auch
      du musst doch nur denn Inhalt der jeweiligen Config Datei kopieren und auf der anderen Box in die jeweilige Datei einfügen und nach unten scollen und auf "Save" klicken - wenn du alle Datein durch hast die Oscam neu starten
      MfG
      > ich liebe TV <







    • Leider es geht nicht läst sich nicht Speichern.

    • Sie können den Inhalt dieser Datei nicht ändern! steht unten geht nicht bei oscam user server
      danke Lg

    • geht nicht läst sich nicht löschen habe alles entfern und dann gespeichert
      und schon ist das alte wider da
      lg

    • geht nicht gibt es nicht ! geht höchstens schweer
      du kannst ja nicht mal beschreiben wie du was womit machst von daher bin ich jetzt hier raus
      MfG
      > ich liebe TV <







    • @terawolf19
      Wenn du möchtest das man dir hilft, ist für die Helfer nicht hilfreich wenn du mit so kurzen Antworten wie "geht nicht lässt sich nicht löschen" daher kommst.
      Oder wenn man dir jedes Wort aus der Nase ziehen muss.
      Da muss von deiner Seite einfach mehr kommen.
      Eine genaue Fehlerbeschreibung und am besten mit Screenshots was du gerade gemacht hast.
      Nur so kann man dir helfen, ansonsten ist das nur ein gestochere im dunkeln und da hat keiner wirklich Lust drauf ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hy
      Ich habe alles geschrieben was ich gemacht habe leider verstäht mich keiner,
      habe schon ein bar mal geschrieben das sich nicht speichern läst. habe mit kopieren versucht hab von os3+ die ganze config
      abgeschrieben im mini eingegeben drücke auf speichern ist das alte wider da. Da ich mir schwer tue mit den ganzen zeug werde ich wohl aufgeben.
      Habe von Campaner cam Manager 1.9.0-r4 mit vu+cc datei copirt und cc telenet eingefüht und enter gedrückt.
      Danke an alle die mir geholfen haben und ihre kostpaare Zeit für mich geopfert haben.
      LG

    • also jetzt mal langsam!
      welche datei hast du wo hin auf der box kopiert?
      was ist vu+cc?
      und das du es per telnet rüber kopiert hast halte ich für ein gerücht!
      per ftp ok!
      was wie hast du es gemacht?
      hast du die config datei ersetzen lassen?
      oder hast sie alte vorher gelöscht?
      bei vorher löschen haste dann dateirechte/atribute auf 755 gesetzt?
      alles wirklich alles was hier geschrieben wurde
      hast du ausweichenden nichtsausagenden antworten beanrowrtet!
      wie soll dir dabei jemand helfen?
      sonst mache sreenshots (bei win. strg+druck / paint aufrufen strg+V)
      und poste die bilder wie was du da machst!
      hier sind leute die wollen dir helfen!
      können es mit deinen aussagen aber nicht!

      ps geht nicht gibs nicht :D

    • wget boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/ipk-installer.sh -O - | /bin/sh
      Habe diese mit VU Control Center insterliert
      dann oscam insterliert und dann cam config Orf ic.
      Bitte wo finde ich dateirechte/atribute auf 755 gesetzt?
      habe unter user alles gelöscht und dann von os3+ abgeschrieben und bei mini eingetragen speichern gedrückt ist die alte Datei wieder da.
      Es währe so leicht wenn sich Speichern läst, dann kann ich von os3+ übernehmen.
      danke lg

    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Dank habe gefunden hacken reingemacht Speichern gedrückt Hacken wieder weg.
      lg
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      Unbenannt.png

    • sory habe gemacht aber nach speichern verschwindet er wieder bleibt einfach nicht da