NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Disney+: Auch Akte X wird ab dem 23.2. ausgestrahlt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney+: Auch Akte X wird ab dem 23.2. ausgestrahlt

      Caschys Blog schrieb:

      akte-x.jpg

      Wir berichteten darüber, dass Disney+ teurer wird, dafür aber auch ab dem 23.2. einen neuen Bereich bekommt.
      Nicht nur eine Kindersicherung wird es geben, sondern auch Inhalte von Star.
      Die Marke wird die Heimat von Tausenden von Stunden an Fernseh- und Kinofilmen von Disneys Kreativstudios sein, darunter Disney Television Studios, FX, 20th Century Studios, 20th Television und mehr, ergänzt durch lokale Programme aus den Regionen, in denen sie verfügbar sind.
      Disney+ hatte jüngst eine Vorschaltseite veröffentlicht und auch einen Teaser, der einen Blick auf erste Inhalte gab.

      So sah man unter anderem Lost, Family Guy, 24, Desperate Housewives, How I Met Your Mother, Prison Break und auch Stirb langsam.
      Doch es wird noch viel mehr zu sehen sein.
      Das umfassende Content-Release wird man vermutlich in den nächsten Wochen sehen können, doch ich konnte schon einen kleinen Blick auf Inhalte bekommen, die bisher nicht genannt wurden, aber im Rahmen von Star offiziell bei Disney+ in Deutschland ihren Einstand geben werden.

      Natürlich werden auch die Star Originals auf Disney+ starten, darunter Big Sky und Love, Victor. Die Serie Love, Victor spielt in der Welt des Films „Love, Simon“ aus dem Jahre 2018, der von Becky Albertallis Roman „Nur drei Worte“ inspiriert wurde.
      Darin geht es um Victor, einen neuen Schüler an der Creekwood High School, der sich selbst finden möchte, Probleme zu Hause hat, sich an eine neue Stadt gewöhnen muss und mit seiner sexuellen Orientierung hadert.
      Als ihm alles zu viel wird, bittet er Simon, ihm zu helfen, die Hochs und Tiefs der High-School-Zeit zu überstehen.

      Was noch kommt, ist Atlanta. Atlanta handelt von Earnest „Earn“ Marks (Glover), einem Einzelgänger, der in seine Heimatstadt Atlanta, Georgia (Der Pfirsich-Staat) zurückkehrt, nachdem er sein Studium in Princeton abgebrochen hat.
      Bei seiner Ankunft stellt er fest, dass sein Cousin Alfred sich zu Atlantas bekanntestem neuen Rapper gemausert hat.
      Earn ist äußerst clever, aufgeweckt und ziellos. Als desillusionierter Millenial bemüht er sich darum, seine Berufung zu finden und hat das Gefühl, das Spiel des Lebens sei so manipuliert, dass er unmöglich gewinnen könne.

      Auch wird man Black-ish sehen.
      Andre „Dre“ Johnson (Anthony Anderson) hat einen tollen Job, eine zauberhafte Ehefrau, Rainbow (Tracee Ellis Ross), vier Kinder und ein hübsches Vorort-Haus im Kolonialstil.
      Doch hat der Erfolg dazu geführt, dass sich seine farbige Familie zu sehr angeglichen hat?
      Mit ein wenig Hilfe von seinem Dad (Laurence Fishburne) beschließt Dre, seiner Familie ein Gespür für ihre kulturelle Identität zu verleihen, das ihre Vergangenheit ehrt und die Zukunft begrüßt.

      Allerdings freue ich mich mehr auf das bestätigte Akte X. Akte X muss man vermutlich niemandem erklären.
      218 Episoden in 11 Staffeln gibt es da insgesamt – wenn man die „klassische Serie“ nimmt, die von 1993 bis 2002 ausgestrahlt wurde, sind es 9 Staffeln mit 202 Episoden.
      Ein mittlerweile „alter“ Schinken, der allerdings für viele nichts von seiner Faszination verloren hat.

      Mulder und Scully sind für mich Kult und ich selbst habe erst viele Jahre später die ganzen Folgen durchschauen können.
      Von daher freuen sich sicher auch viele, bald bei Disney+ zuschauen zu können.
      Ich selbst setze mir übrigens Lost auf die Liste – tatsächlich habe ich diesen Serienklassiker nie gesehen, da ich erst im Verlauf der letzten Jahre zum absoluten Serien-Fan geworden bin und noch viel nachzuholen habe.

      In Europa wird der Preis für das gesamte Disney+ Abo incl. Star ab dem 23. Februar 8,99 € pro Monat
      bzw. 89,90 € pro Jahr betragen.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen