NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

android9-sdcard_20190920.tar.gz zu tmp führt zu Freeze oder Absturz

    • android9-sdcard_20190920.tar.gz zu tmp führt zu Freeze oder Absturz

      Hi

      sagt mal, hattet ihr schonmal das problem, dass eine Kopie oder Verschiebung in den tmp Ordner zum Absturtz führt.
      Bei mir ist es so mit der Android tar.gz file, habe schon per FTP Samba und intern mit HDD über Dateibrowser kopieren und verschieben versucht. One friert ein oder bootet neu. Das Problem kommt bei mir anscheinend nur mit der Datei: android9-sdcard_20190920.tar.gz auf, mit anderen kleineren Dateien funktioniert das Einfügen problemlos.
      Gibt es im Forum Anworten zu diesem Problem? habe nichts gefunden
      Die GZ datei ist von der blue-panel Seite runter geladen worden.

    • Hi!

      lese mal diesen Thread. Da wurde schon mal darüber geschrieben...


      Datei bricht beim kopieren auf die One bei 90 % ab
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • Jo hab den Fehler gefunden danke. Alles ohne Fehler Meldung installiert, die Bluetooth conf Datei ist auch angepasst worden.
      SD Karte ist drin, es wird aber trotzdem nur enigma2 gebootet nicht android9. Hab der Anleitung hier gefolgt.
      Schade das Android nicht läuft, ich kann den Fehler nicht finden.
      Mein Ziel: Enigma2 und Android9 im Multiboot.

    • Es gibt alternative installationsweg.

      wgetinstaller


      cepheus schrieb:

      wget scripte als download packet (*.deb) das automatisch ausgeführt wird bei der installation.


      Es wird seit eine gewisse Zeit wget scripte angeboten um plugins erstmalig an vorhandene image zur installieren.
      Sehr oft sind User damit schon überfordert, und wissen nicht wie man solche Befehl durchführt. Auch ein PC und passende Programme ist zwingend erforderlich.
      Da ich nichts finden könnte, hab ich mit meine magere Programmierkenntnisse solche packet gebaut, und möchte es euch weitergeben.

      Wünsche an alle viel Spaß damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fly-tox ()