NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+

    • The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+

      Caschys Blog schrieb:

      disney.jpg

      Disney+ hat mit Star Wars noch viel vor, das wissen wir seit dem letzten Investors Day, der hervorbrachte, welche Filme und Serien noch kommen. Als es damals hieß, dass man eine Serie mit dem Mandalorianer bringe, war ich vorsichtig optimistisch.
      Pünktlich zum Start der letzten Folge der zweiten Staffel habe ich heute geschaut und ich behaupte: Viele von euch werden oder wurden sehr überrascht. Wow!
      Doch wir wollen hier nicht spoilern.

      Worüber man allerdings sprechen kann, das ist die Ankündigung von Disney+, dass man Boba Fett, dem wohl bekanntesten Kopfgeldjäger, eigene Sendezeit beim Streamingdienst gewähren wird.

      The Book of Boba Fett wird im Dezember 2021 bei Disney+ starten.
      In welchem Umfang und in welchem Serienkontext über Boba Fett berichtet wird, ist noch nicht bekannt. Feststehen dürfte, dass auch noch abseits von Boba Fett Fragen zu klären sind.

      Disney hat es meiner Meinung nach richtig gut gemacht, ein Star Wars, wie es sein sollte.
      Wie bitte? Ein Quest nach dem anderen? Richtig.
      Und in jedem dieser Quests bekommt man was geboten, lernt das Star-Wars-Universum besser kennen, sieht neue und alte Protagonisten.
      Und wie ich immer gerne sage: Nur weil Neues kommt, was nicht gefällt, wird Altes ja nicht schlechter.
      Ich für meinen Teil fühlte mich durchgängig extrem gut unterhalten und freue mich auf den Dezember 2021 mit Boba Fett.



      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen