NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gigablue UHD UE 4 K

    • Gigablue UHD UE 4 K

      Hallo

      Ich habe heut meine Gigablue UHD UE 4 K mit Open ATV 6.4 neu gefläsht und alle sender Installiert

      Nun habe ich aber das Problem das meine Platte zwar reagiert als ich die von ext 3 auf ext 4 umgestellt habe
      aber ich kann diese nicht finden, nur der USB 23 GB Stick den ich für die Picons und EPG Daten als Swap erstellt habe wird angezeigt

      wie kann ich das Ändern gemountet sind auch beide .

      bin bisschen ratlos

      Flach.........

    • Wenn sie wirklich auch korrekt formatiert ist, sollte sie erkannt werden.
      Kannst du sie ggf. in einem anderen Receiver testen?




    • Also für Picons usw. Braucht man keinen extra USB Stick. Das kann doch bei den neuen Boxen in den flash die haben doch genug Speicher. Picons auf USB oder HDD bremsen deine Box nur aus wenn du umschaltest.

      Zum anderen Thema, suche mal bei den Aufnahme Einstellungen was da als Standard Pfad angegeben ist. Das wird dann sicherlich der USB Stick sein.

    • Genau, das ist eine klitzeleine Einstellung in den Setting, wo die Aufnahme landen
      soll. Als nur der USB-Stick als Speichermedium bei dir erkannt wurde, wurde natürlich
      dieser als Zielverzeichnis festgelegt bzw. vorgeschlagen. Das kann man aber fix ändern.

      Im VTi könnte ich dir helfen, beim O-ATV kenne ich mich nicht aus, wird aber auch dort
      mit Sicherheit ohne große Suchaktion zu finden sein.




    • so Leute box läuft

      habe die Picons erstmal in /user /share/enigma2/picon geschoben

      Frage......... wie ist das bei EPG sollte man die EPG Daten vor der Aktualisierung löschen lassen, bevor die neuen
      geladen werden ?

      kann man die Semder Picons auch im Display der Box anzeigen lassen ?
      hab bestimmt noch mehr fragen , wenn es euch nicht stört ?

      Flachz............

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flachzange ()


    • Jo, dann sind die Picons schon mal vom USB verband und die Box sollte wesentlich schneller umschalten. :thumbup:

      Ich wüsste nicht warum man alte EPG Daten löschen sollte, werden die nicht so oder so von neuen überschrieben? Speicher Probleme solltest du mit deiner neuen Box so schnell nicht bekommen, falls das deine bedenken waren. ;)

      Picons im Display geht bestimmt auch, gucke doch mal auf den openatv feed da gibt es doch bestimmt ein paar Display Skins.

    • Flachzange schrieb:

      kann man die Sender Picons auch im Display der Box anzeigen lassen
      Kann man, dafür gibt es sogar ein tolles Plugin, LDC4Linux mit dem noch vieles mehr angezeigt werden kann.
      Müsste auch auf dem OpenATV Feed zu finden sein, ansonsten natürlich auch hier bei uns...

      [Plugin] LCD4linux Plugin [OE2.0 / OE2.2 / OE2.5 + OE2.6]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo

      ich habe den Receiver so Einigermasssen eingestellt,
      ich habe trotzdem eine frage bei der Tunereinstellung steht LNB Power auf Nein
      sollte das auf Ja Eingestellt werden ? benutze Twin LNB



      Flachz............

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flachzange ()