NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

zusätzliche 15 Gb beim Aldi Talk für 0€..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zusätzliche 15 Gb beim Aldi Talk für 0€..

      Hi!

      eben gemacht. Ab 14.12. bis 07.01 extra 15 GB geschenkt für Aldi Talk Besitzer..Egal welcher Tarif.
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • <source media="(min-width: 1300px)"><source media="(min-width: 992px)"><source media="(min-width: 768px)"><source media="(max-width: 767px)">
      DANKE FÜR 15 TOLLE JAHRE
      Bis 06.01. 15 GB in der App gratis für Neu- und Bestandskunden
      ALDI TALK feiert seinen 15. Geburtstag und verschenkt 15 GB Datenvolumen: ALDI TALK Kunden mit gebuchter Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen, haben ab sofort einmalig die Möglichkeit, sich kostenlos 15 GB High-Speed-Datenvolumen2 inkl. LTE3 als Geschenk zu sichern. Das 15 GB-Geschenk kann einfach über die ALDI TALK App aktiviert werden und ist bis zum 6. Januar in Deutschland nutzbar.
      So funktioniert's:
      Sie sind noch kein ALDI TALKer?
      Ihr ALDI TALK Starter-Set inkl. 10€-Startguthaben erhalten Sie direkt hier online oder in Ihrer ALDI Filiale.
      Alle Informationen zur Registrierung und Aktivierung Ihrer SIM-Karte stellen wir Ihnen hier zur Verfügung. Die Aktivierung können Sie auch direkt hier vornehmen:SIM-Karte aktivieren
      Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie die 15 GB durch die nachfolgenden Schritte aktivieren.
      Sie sind bereits ALDI TALK Kunde?

      1.Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen buchen
      Die 15 GB kann jeder Kunde mit gebuchter Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen im Aktionszeitraum einmalig in der ALDI TALK App aktivieren.2 Sollten Sie noch keine aktive Tarifoption besitzen, haben Sie die Auswahl zwischen unseren Kombi-Paketen, Musik-Paketen und Internet-Flatrates. Die Buchung kann jederzeit über die ALDI TALK App, meinalditalk.de oder unter der kostenlosen Konto-Hotline 1155 erfolgen.
      Natürlich können auch unsere Kunden mit aktivem Jahrespaket XS, S oder L das 15 GB-Geschenk in der App aktivieren.

      2. 15 GB High-Speed-Datenvolumen inkl. LTE über die ALDI TALK App aktivieren
      Mit gebuchter Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen können Sie vom 07.12.2020 bis 06.01.2021 die zusätzlichen 15 GB einmalig über die ALDI TALK App aktivieren.2 Hierzu rufen Sie die ALDI TALK App auf Ihrem Smartphone auf. Wählen Sie den Reiter „Optionen“. Klicken Sie auf das 15 GB-Geschenk und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.Die ALDI TALK App ist im App Store und bei Google play erhältlich.

      3. Bestätigung erhalten und lossurfen
      Sobald Sie die SMS über die erfolgreiche Aktivierung Ihres 15 GB-Geschenks erhalten haben, stehen Ihnen die 15 GB High-Speed-Datenvolumen zusätzlich zu Ihrer Tarifoption bis einschließlich 06.01.2021 zur Verfügung.
      Die wichtigsten Fragen und Antworten auf einen Blick
      In welchem Zeitraum können die 15 GB aktiviert werden?
      Das 15 GB-Geschenk kann einmalig im Aktionszeitraum vom 07.12.2020-06.01.2021 nur über die ALDI TALK App aktiviert werden.
      Welche Tarifoption benötige ich zur Aktivierung der 15 GB?
      Um die 15 GB einmalig kostenlos über die ALDI TALK App zu aktivieren benötigen Sie eine aktive Tarifoption. Sie haben die Auswahl aus den Kombi-Paketen S, M, L, Internet-Flatrates S, M, L, XL, Musik-Paketen M und L sowie aus den Jahrespaketen XS, S und L.
      Wie lange sind die 15 GB gültig?
      Das Datenvolumen ist während des Aktionszeitraums bis zum 06.01.2021 nutzbar. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt mit Ablauf der Aktion.
      Was passiert mit dem Datenvolumen meiner Tarifoption?
      Sie nutzen innerhalb des Aktionszeitraums erst das Datenvolumen Ihres 15 GB-Geschenks. Solange das Kontingent nicht ausgeschöpft ist bleibt das Datenvolumen Ihrer aktiven Tarifoption innerhalb des Aktionszeitraums unberührt.
      Kann ich die 15 GB auch nutzen, wenn meine Tarifoption ausläuft?
      Sollte Ihre Tarifoption im Aktionszeitraum auslaufen bleiben die 15 GB High-Speed-Datenvolumen bis zum vollständigen Verbrauch bzw. bis Aktionsende trotzdem weiterhin gültig.
      Was passiert, wenn ich meine Tarifoption nachbuche?
      Sollten Sie innerhalb des Aktionszeitraums nach Aktivierung Ihres 15 GB-Geschenks Ihre Tarifoption nachbuchen, bleiben die 15 GB selbstverständlich bis zum vollständigen Verbrauch bzw. bis zum 06.01.2021 weiterhin aktiv.
      Sind die 15 GB auch im Ausland nutzbar?
      Die 15 GB sind nach Aktivierung ausschließlich im Aktionszeitraum in Deutschland nutzbar.
      Quelle: alditalk.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel