NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Servant“ veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Servant“ veröffentlicht

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpg

      Apple TV+ gibt es nun schon etwas über ein Jahr und zu den ersten Titeln des Streaming-Dienstes gehört Servant, eine Serie von M. Night Shyamalan („The Sixth Sense“).
      In der Serie geht es um ein Paar, das eine Tragödie erlebt hat. Man nimmt eine Babysitterin auf, die für eine Baby-Puppe zuständig ist und damit beginnen die mysteriösen Ereignisse in dem Haushalt.
      Die zweite Staffel der Produktion wird am 15. Januar 2021 starten. Apple hat nun einen Trailer zu eben jener veröffentlicht, der uns einen Vorgeschmack darauf gibt.

      Ich persönlich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, die erste Staffel zu Ende zu schauen.
      Ich müsste irgendwo in der Mitte hängen aber so richtig gefesselt hat mich das bisher gesehene noch nicht.
      Mal schauen. Wie sieht es bei euch aus?





      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen