NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dreambox 800hd apgestürtz!error no ca found

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreambox 800hd apgestürtz!error no ca found

      Wollte Flashen und plötzlich ist die Dream box abgestürz,es steht error no ca found!Was mache ich jetzt war ganze Nacht beschäftigt aber kann nichts machen,die box hat kein resetknopf hinten geht gar nichts.geht nicht zum flashen da immer steht eror no ca found.
      Bitte um Hilfe bin verzweifelt. ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    • Hallo...
      Versuche es mal hiermit...



      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Da es sich im clone Box handelt solltest mal nachschauen um Welchen sim es sich Handelt.

      Edit..:
      Und du bist dir sicher das du nicht geflasht hast ? vllt hat der sim kein Kontakt zu Mainboard wenn der Fehler auf einmal aufgetreten ist.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @root ()


    • Hier hast du was du brauchst: JapharFlasher+ssl84D.7z
      Es ist ein gepatchter ssl loader dabei (incl. Anleitung)
      Damit kannst damit sogar ein originales Image flashen (musst du dir noch suchen)

    • genau er will ein com port haben, ohne dem bricht er ab.
      hast du keinen alten PC, oder einenUSB to Seriell Adapter?

    • horstl71 schrieb:

      schmeiss die Box zum Fenster raus und kauf eine neue dm 900 oder dm one combo.
      :D :D
      ja genau :D die ist saulangsam...erste HD-Dreambox.
      Sogar 520HD ist 1000 mal besser und schneller mit DreamOS 2.5, günstig ist die auch ;)
      DreamTwoUHD-BT/Eclipse all-in-One©,DreamOneUHD-BT/Eclipse ruONe ©, Dreambox 920UHD-BT/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5
      Satelliten: 19.2°/13°/4.9° / IPTV: iTV-Live+TvTeam

    • Nein, mit keiner anderen Kabelbox wirst du mehr Sender empfangen als du jetzt auch schon hast.
      Und wir reden hier von frei empfangbaren, für Pay TV Sender nur mit Karte, ohne geht gar nichts.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • paolo1982 schrieb:

      ok welche box könntest du mir empfehlen?
      Du könntest uns vielleicht mal etwas mehr erzählen was du eigentlich möchtest ?
      Du schreibst immer wieder ob mehr Sender gehen würden ?
      Welche Sender meinst du oder welche vermisst du jetzt ?
      Was möchtest du mit der neuen Box machen ?
      Du musst schon etwas konkreter werden wenn wir dir helfen sollen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja ich habe die One und es ist eine gute Box.
      Ob du damit mehr Sender sehen kannst, ist aber kein Merkmal einer Box sondern deines Empfangsweges.
      Was bedeutet, das dein Kabelanbieter die Sender zur Verfügung stellen muss.
      Die frei empfangbaren, wirst du mit jeder Kabelbox empfangen können, da ist das Modell völlig egal.
      Bei den verschlüsselten, kommt es auf die Karte an die du vom Kabelanbieter bekommst.
      Und ohne Karte die verschlüsselten zu empfangen, falls du darauf hinaus möchtest, geht gar nichts mehr.
      Die Zeiten sind vorbei.
      Und wenn du eine Möglichkeit über IPTV suchst, kann ich dir nicht sagen welche Sender da legal zu empfangen sind, da müsste jemand helfen der italienische Sender nutzt.
      Sucht du italienische Pay TV Sender sprich Bezahlsender per IPTV, dann ist der Support hier zu Ende da illegal ;)

      So ich denke jetzt habe ich alle Möglichkeiten aufgezählt, jetzt musst du uns nur noch sagen was du möchtest.
      Und bitte mal eine klare Aussage, es macht keinen Spaß wenn man alles erst mal erfragen muss.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • er schaut upc mit keys!
      Seit letzdem Jahr gibt es weniger fremdsprachige Sender über normalem Tv-signal.
      Geht nur noch über Iptv mit der neuen upc box.
      Deshalb fragt er schon seit monaten ob die neuen dreamboxen mehr sender können.
      Er begreifts einfach nicht!
      :/

    • Und das ist jetzt so schwer zu schreiben ?
      Da hätte man schon längst eine Antwort geben können...
      Vor allem da man ja weiß das UPC bei uns als einzige Ausnahme besprochen werden darf und wir da auch noch Hilfe geben wenn möglich.
      Wobei da ja auch so gut wie gar nichts mehr geht...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen