NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Rundfunkbeitrag: Eilantrag abgelehnt – ARD kündigt Folgen im Programm an

  • es geht mir gar nicht um die paar Cent, aber jedes Bundesland hat seinen eigenen Intendant und jeder hat ein höheres Gehalt als zum Beispiel die Bundeskanzlerin und so etwas geht garnicht.
    Viele Grüße
    Bukowsky

  • Drei Nüsse für Aschenbrödel...

    25 x Drei Nüsse für Aschenbrödel an 2 Weihnachtstagen auf 7 Sendern ..... Da halt ich doch gerne mein Portmonee auf,
    damit die Herrschaften sich bedienen können. :streicheln2:

    Freu mich schon auf 30-36 Dinner vor One wiederholungen auf allen Sendern in allen Dialekten, dies so gibt. :Trinker:

    Lustig bis zum Kotzen. <X

    Nichtsdestotrotz schöne Weihnachten euch allen. :winken:
    Scara


    sorry sollte hierhin ...https://www.boxpirates.to/index.php?thread/208141-rundfunkbeitrag-eilantrag-abgelehnt-%E2%80%93-ard-k%C3%BCndigt-folgen-im-programm-an/

  • Falls es euch entgangen ist, Propagander kostet viel Geld!!! Lügen müssen ja auch zusammen passen,das es einiger maßen auch glaubwürdig rüber kommt!
    An dieser Maschinerie hängt ein riesen Wasserkopf! Alles zusammengefasst wird heute mehr gelogen als im kalten Krieg! Wie Ihr es interpretiert ist mir egal! Ich sehe das alles sehr realistisch! Und nix hier Verschwörungstheorie oder sonstiger Quark!
    Richtig ist es: Wer Konsum will muß bezahlen! Und NICHT bezahlen für etwas ,was man nicht braucht oder will!!!!
    :)

  • Gut auch deine Meinung wurde vernommen und dabei belassen es wir dann auch ;)
    Bevor das ganze hier zu politisch wird, mache ich den Thread zu, denn auch bei uns lassen wir das politische möglichst raus aus unseren Themen.
    Solche Themen arten leider immer sehr schnell aus...


    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen