NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe zu Gigablue X3 DRINGEND Flashen aber mit welchen Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zu Gigablue X3 DRINGEND Flashen aber mit welchen Image

      Hallo Leute

      folgendes Problem

      Ich habe eine gigablue X3 4 Jahre alt die rumzickt
      wenn ich die box einschalte dann kommt erstmal der spinner bevor ich diese nutzen kann

      frage 1 .......... wäre Teamblue 6.4 eine Option anstatt Open ATV 6.4 auf der X3 zu installieren,
      können meine Filme die ich mit Open ATV6.4 aufgenommen auch mit teamblue 6.4 überhaupt wiedergeben werden ?

      Frage 2......... welche nachteile hat die Gigablue X3 gegenüber einer neuen Gigablue 4K

      Frage 3 ........ die box reagiert manchmal garnicht wenn ich diese nutzen will
      wer könnte mir evtl eine Ursache dafür nennen ist das evtl schon eine Abnutzung ?

      ein frage die mich brennend Intressiert

      mein TV ist 8 Wochen alt es ist ein 4 K Panasonic TX-40"MX*88*
      ........................................................................................................................
      • LCD-TV mit 100 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
      • 4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel
      • Triple Tuner: DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HD; TV>IP
      • 1600 Hz BMR IFC, HDR10+ / HDR10, USB-HDD-Recording
      • Smart TV, kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant
      • VESA-Norm: 200 x 200 mm
      • 3x HDMI, 2x USB, 1x CI+-Slot, WLAN
      könnte die Gigablue X3 den TV schädigen ? oder beeinflussen


      Danke für eure tipps, kenne mich nicht so gut aus hab ich nicht bin aber bereit zu lernen
      SP

    • Moin @Flachzange,

      welches Image das beste ist und vor und Nachteile haben liegt oft im Auge des Betrachters. Deine Filme sollten wenn du neu flasht alle erhalten bleiben.

      EineGigablue 4K hat natürlich Vorteile gegenüber der X3. UHD Empfang, für den das schon wichtig ist. Wesentlich schneller in der Bedienung durch stärkeren Prozessor. Mehr flash Speicher, kannst also mehr Plugins Installieren. Das mal als wesentliche Vorteile.

      Zu drei, wenn das Image an sich schon spinnt weiß man nicht ob die Fernbedienung bei einem neu geflashten Image wieder funktioniert. Sonnst eventuell mal neue Batterien rein.

      Wie kommst du da drauf das die Box den Fernseher beschädigen könnte? ?( Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    • Hallo Leute
      also die box scheint ein technisches Problem zu haben, entweder Netzteil oder Mainboardt

      ich kann machen was ich will nur Probleme , so das ich
      mich entschlossen habe mir einen neue Gigablue zu kaufen,
      ich hoffe das ich von euch ein paar Vorschläge erhalte
      es kommt aber nur eine 4 k Box von Gigablue infrage

      soll ich ein neues Thema aufmachen ?

      Flach..............