NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dream One - Netflix + Prime Video über das Mediaportal aufrufen nicht möglich

    • Dream One - Netflix + Prime Video über das Mediaportal aufrufen nicht möglich

      Hallo ich hätte da mal eine Frage bin ganz neu auf diesem Gebiet. Hab mich da so halbwegs eingearbeitet.
      Ich habe eine Dream box one und möchte gerne Netflix und Amazon drüber schauen nur krieg ich im Media Portal immer die Meldung nicht verfügbar. Hab die Plugins runtergeladen. Image ist ein oe 2.6. Das wegt lässt sich nicht installieren bei mir am PC.
      vielen dank im voraus . als Client nutze ich winscp.

      mfg enrico krumm

      Edit by Anz:
      Thread Titel etwas angepasst ;)

    • Ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
      Also um die Plugins wie Netflix und Co im Mediaportal nutzen zu können, muss das VOD Plugin installiert sein

      boxpirates.to/index.php?attach…ddb14c1e575c179fea22b4ac0

      Ohne dieses laufen die Plugins im MP nicht.
      Es gibt aber auch eigene Plugins für die ganzen VOD Anbieter hier im Board die Optisch wie die originalen Apps aussehen.
      Die findest du dann hier...

      VOD Plugins [OE2.6]
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo, wenn du Netflix und Amazon aus dem MediaPortal starten möchtest, musst du die Gemini Plugins auch installiert haben.
      Meine Plugins kann man nicht aus MediaPortal starten.

      Wenn du meine Plugins nutzen und testen möchtest, dann kannst du diese über den wget Installer machen.
      Hierzu musst du eine ssh Verbindung aufbauen, ich nutze auch winscp in Verbindung mit Putty.
      win.png