NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

„Disney 18+“: Kommt bald der nicht jugendfreie Streamingdienst?

    • „Disney 18+“: Kommt bald der nicht jugendfreie Streamingdienst?



      Disney besitzt die Lizenzen für allerhand Filme, die nicht unbedingt in das familientaugliche Portfolio von Disney+ passen. Ein eigener Streamingdienst für Erwachsenen-Inhalte scheint nun in den Startlöchern zu stehen.


      Wie die Bild-Zeitung heute berichtete, soll Disney bereits mit Investoren über einen Ableger von Disney+ gesprochen haben. Dieser soll den reißerischen Namen „Disney 18+“ tragen. Tatsächliche FSK 18 – Inhalte werden zwar voraussichtlich eher rar gesät sein, aber mit Titeln wie „Logan“, „Alien“, „Red Sparrow“, „Predator: Upgrade“ oder „Deadpool“ könnten auf dieser Plattform Filme landen, die immerhin über ein FSK 12 hinausgehen. Bei Disney+ ist bei dieser Altersschranke bekanntlich Schluss.
      Ganz neu ist diese Nachricht aber nicht. Tatsächlich kursieren diese Gerüchte schon seit einiger Zeit. So tauchte vor reichlich zwei Wochen in einem Reddit-Forum ein Link zu einem Video auf, das Name und Start des Streamingdienstes verraten soll. Das Video wurde dort inzwischen gelöscht.
      Parallel dazu tauchte das mutmaßlich gleiche Video auf YouTube auf dem Kanal „Everything Always“ auf. Darin ist abzulesen, dass „Disney 18+“ im April 2021 starten soll. Offizielle Informationen oder Bestätigungen stehen allerdings derzeit noch aus. Das Video könnte auch schlichtweg eine Fälschung sein. Unklar ist außerdem, ob der Start zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland erfolgen könnte.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • „Disney 18+“: Kommt bald der nicht jugendfreie Streamingdienst?

      War ja nur eine Frage der Zeit das das Kommen musste.
      Da der Marvel Chef ja auch schon bekannt gegeben hat das er nach Rückgabe der Rechte von Netflix die Serien Daredevil, Punisher und Jessica Jones wieder anbieten möchte und
      deshalb wohl laut Gerüchten auch schon mit den original Darstellern der ehemaligen Netflix Serien verhandelt um diese fort zu führen.
      Und diese Serien sind alle ab 18.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Mit Sicherheit aber das wäre es mir als Serien Junkie wert.
      Mit den normalen Disney kann ich nicht viel anfangen.
      Ich hab das nur wenn wie aktuell The Mandalorian läuft und danach wird wieder gekündigt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja The Mandalorian ist schon ziemlich Cool! Gucken wir auch.

      Mal kurz was anderes. Guckst du Disney+ auch über den fireTV? Mir scheint die ganze APP noch nicht wirklich ausgereift. Wenn man in den filmen oder den Serien auf Pause drückt läuft der Ton und somit auch der Film im Hintergrund weiter. Ist das bei dir auch so?

    • Ne hatte ich noch nicht aber dafür immer Untertitel die ich bei jeder Folge erst mal abschalten muss obwohl das in den Einstellungen richtig eingegeben wurde.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen