NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nach TV Update wird im LG Oled das CI Modul nicht mehr erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach TV Update wird im LG Oled das CI Modul nicht mehr erkannt

      hallo zusammen ich habe ein CI-Modul Oxacam Twin v2.0 mit shark 22 diese hat bis jetzt immer einen super dienst geleistet.
      im Meinem neuen Oled OLED65CX6 wird diese aber nicht mehr erkannt.
      ich nehme an es ligt an Ci+ mit v1.4 .
      Gibt es eine alternative karte? oder muss ich den umweg über eine dreambox machen?
      hat jemand schon Erfahrung mit derDreambox DM 920 und upc?

      danke für eure hilfe



      Edit by Anz:
      Thread Titel angepasst und Darstellung des Textes wieder in lesbare Form gebracht.
      Bitte darauf achten Aussagekräftige Titel zu verwenden ,das macht es einfacher zu helfen ;)

    • hallo bin neu hier, habe das selbe Problem. Hatte ein Samsung TV mit Oxacam Twin funktionierte einwandfrei nun habe ich den selben LG Oled gekauft und da funktioniert die nicht mehr. Nun den Programmer für die Oxacam hätte ich noch, muss mich noch schlau machen ob der für diese prime unicam geht und überlege mir noch ob sich dies überhaut lohnt. Ich benutze die vorallem als Emu für Cablecom CH da funzen eh nur noch vereinzelte Sender. Aber RTL HD vermisse ich halt schon. Wäre super wenn jemand dies bestätigen könnte, das diese funktioniert.

      Danke

      1. Hallo
      Ich habe mir jetzt auch dieses Cam über den Link oben besorgt, aber bekomme es nicht geflasht. Es bleibt stehen bei Waiting Cam connection" und nichts passiert.
      Habe es vorher noch in den LG TV gesteckt und wurde nicht erkannt. LEER?
      Habe es mit Win 7 und 10 versucht.
      Ging es bei dir auf anhieb? Hast du es auch vom oben genanten Link bezogen?
      Benutzt habe ich diesen Programmer.

      Wünsche Euch noch schöne Weihnachten.
      Dateien

    • Hallo, so habe es in der Zwischenzeit hinbekommen.
      Nach mehrmaligen versuchen habe ich es aufgegeben und festgestellt das es an diesem Programmer liegen muss, mit dem geht es eindeutig nicht.
      Habe mir jetzt einen anderen besorgt und habe es geflasht.

      @Basilea2020, würde gerne von dir wissen wie deine Einstellungen aussehen im EMU Menü den habe noch nichts hell bekommen.