NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Q Receiver im Multiscreen ohne 2te Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Q Receiver im Multiscreen ohne 2te Karte

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage.

      Habe Sky voll Pakte mit Sky Multiscreen aber leider gibt mein 2. TV nicht die SkyQ app raus, habe mir von Ebay einen zweoten Sky Q Receiver gekauft. Kann ich den igrendwie zum laufen bekommen und meine Sky Daten eingeben um damit meinen 2. TV mit Sky zu beliefern?

      Ich danke euch schon mal vorab

      VG, sparks9999

    • sparks9999 schrieb:

      habe mir von Ebay einen zweoten Sky Q Receiver gekauft. Kann ich den igrendwie zum laufen bekommen und meine Sky Daten eingeben um damit meinen 2. TV mit Sky zu beliefern?
      Kurz und knapp,nein.
      Die gekaufte Box ist Eigentum von Sky und darf eigentlich nicht verkauft werden.
      Aber wenn dein Profil stimmt und du Kabel hast,dann läuft deine Karte auch in alternativer HW,wie z.B in einem E2 Receiver.
      Da kannst du mit einer 2ten E2 Box HS betreiben.
      Fuck the Virus

    • Ich vermute auch das die bei ebay gekaufte Sky Box Elektro Schrott ist. Sky versucht halt überall einen Riegel davor zu schieben. Eventuell kannst du dir ja direkt bei Sky eine zweite Box bestellen. Was das dann kostet weiß ich aber nicht.

      Oder man lädt sich die Sky GO APP per side Load auf einen firetv. Falls das noch möglich ist. Vor zwei Jahren ging das noch ohne Probleme.

      Eventuell hat ja noch jemand anderes eine andere Idee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d4niel ()


    • Danke euch für die schnellen Antworten.

      Fire TV muss ich mal schauen ob das noch geht. Aber das ist dann kein Sky Direkt sondern nur Tickets oder

      Zum thema wegen Kabel...

      Der Vertrag läuft auf einen SAT Anschluß...

      ich wollte es per Multiscreen auf einen zweiten receiver nutzen. Der im Kabel Bereich ist ... leider habe ich da kein LG oder Samsung TV welche ja die Sky Q App haben.

      Eine Zweite karte ist also nicht vorhanden leider

      LG , Sparks