NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD Plus schenkt Kunden 4 neue Sportsender in HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Plus schenkt Kunden 4 neue Sportsender in HD

      Mit Sport1+, Sportdigital Fußball, EdgeSports und Waidwerk gibt es für Abo-Kunden von HD Plus ab morgen ein deutlich vergrößertes Sportangebot in HD – und das sogar erstmal kostenlos.


      Wie lange das gesellschaftliche Leben im Bann der Corona-Pandemie noch weitestgehend stillsteht, ist derzeit kaum prognostizierbar. Umso erfreulicher ist für viele Pay-TV-Kunden nun das stetig weiter zunehmende Programmangebot in HD für die kalten Tage.

      Nachdem es den Eurosport-Player Channel inklusive diverser Bundesliga-Partien bei Amazon für einige Zeit zum Schleuderpreis gab, bringt HD Plus nun ganze vier Sportsender im Rahmen seines trendSports-Pakets für seine Abonnenten auf Sendung:

      Während sich bei Sportdigital Fussball dem Namen des Kanals Rechnung tragend alles um das runde Leder dreht, gibt es bei Sport1+ viel US-Sport wie NBA-Basketball und NHL-Eishockey zu sehen. EdgeSport erfüllt indessen die Fans diverser Action-Sportwettbewerbe, die auf hohen Bergen und steilen Pisten ausgetragen werden. Mit dem Outdoor-Spartensender Waidwerk als Teil des Pakets kommen auch Anhänger von Aktivitäten wie Angeln und Jagd nicht zu kurz.

      HD Plus Abo-Kunden empfangen trendSports ab dem 4. Dezember drei Monate lang bis Ende Februar 2021 ohne zusätzliche Kosten, danach kann das trendSports-Paket für 5,99 Euro im Monat dazugebucht werden. Für die Ausstrahlung der Sender hat die HD PLUS GmbH eine entsprechende Vereinbarung mit der TA2 Europe GmbH getroffen, die Special- Interest-TV-Sender in HD-Qualität lizensiert und vermarktet.

      Vier Sender, ein Paket: trendSports im Überblick
      Sport1+
      Sport1+ zeigt die Stars der National Basketball Association (NBA) und der National Hockey League (NHL) sowie die Stars des internationalen Fußballs mit ausgewählten Matches. Hinzu kommen die Elite des Frauen-Tennis und die PS-Helden der Rennstrecken. Die „SPORT1 News“ informieren mehrmals täglich über die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Sports.

      Sportdigital Fussball
      „Football Around The World“ mit Live-Spielen aus vier Kontinenten und 17 Wettbewerben. Alle Spiele werden im Sendestudio moderiert und deutsch kommentiert. Außerdem tägliche News bei Transfermarkt TV sowie jede Menge Hochglanz-Dokumentationen, Highlight-Shows und Live-Talks rund um den internationalen Fußball.

      EdgeSport
      EdgeSport ist der Sender für Fun- und Action-Sportarten aus aller Welt und berichtet live von Top-Events im Skateboarden, Snowboarden, Mountain Biken, Break Dancing, BMX, eSports, Kite Surfen, sowie weiteren Wasser- und Motorsportarten. Dazu Magazine und Dokumentationen mit dem Blick hinter die Kulissen – Spektakel 24/7.

      Waidwerk
      Waidwerk ist der Sender für alle Jagd-, Angel- und Outdoorfans. Neben aktuellem Know-how wie die richtige Ausrüstung, die besten Reviere und die erfolgreichsten Fangmethoden erwarten die Zuschauer rund um die Uhr packende Jagd- und Angelszenen, seltene Tieraufnahmen und eine atemberaubende Natur. Ergänzt wird das Dokumentationsprogramm um Live-Inhalte.

      Quelle :Digitalfernsehen

      Liebe Freunde der gepflegten Programmvielfalt!
      Gerade beobachten wir, dass das von Sky unter der Bezeichnung "Trendsports" vermarktete Paket auf fast allen HD+ Karten (alle CAIDs und Generationen) hell wird. Einzige EInschränkung: Das HD+ Abonnement muss monatlich abgebucht werden (merkwürdigerweise). Wurde eine jährliche Pauschale gezahlt, bleiben die Sender offenbar dunkel (Stand heute).
      Ob es sich um eine Fehlzündung handelt oder die Vorbereitung einer Ergänzung ist, ist noch nicht wirklich nachvollziehbar.
      Quelle : DEB

    • Wieviel müsste man mittlerweile eigentlich Zahlen, wenn man alles empfangen möchte was auf dem Deutschen Markt über Sat und Streaming verfügbar ist? ?( Mit Sky, HD+, Dazn, Netlix, Disney+, amazon usw ist man da ja schon weit über 100€ oder?

      Nicht das man das braucht oder dazu gezwungen ist alles zu nehmen. Würde mich nur mal interessieren und ich bin zu faul zum rechnen. :D

    • Mal davon abgesehen, dass durch die momentane Lage das Verbleiben zu Hause bei den Meisten von uns bestimmt
      mehr als sonst angesagt ist, gibt es trotz alledem noch ein Leben ohne TV. Man sollte sich vielleicht mal darauf
      besinnen, einfach mal abzuschalten und sich nicht ewig und immer von irgendwelchen Dingen im TV berieseln zu
      lassen.
      Wenn ich so manches Posting lese, dass sich Leute in ihre Receiver 2 FBC-Twin-Tuner einbauen (16 virtuelle Tuner),
      kann ich sie aus meiner Sicht nur bedauern und stelle mir vor, dass man in seiner Freizeit nur noch vor dem Kasten
      sitzt und nichts von dem Leben um einem herum mitbekommt.

      Also, Abo hin oder her, vergesst nicht, dass es auch noch ein Leben ohne Netflix, Amazon Prime & Co. gibt. ;)




    • kann meinem Vorredner voll zustimmen. @Death Angel

      @King_lotzi, ich bezahle für sky und HD ca. 44€, selbst das ist eigentlich schon zuviel,
      das gönne ich mir aber einfach, mit dem Wissen, dass ich nicht gewillt bin, die Preistreiberei
      ohne Ende mitzugehen.

      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • King_lotzi schrieb:

      Was es gibt eine leben ohne Netflix und Co.?
      Soll ja auch Leuten geben die gedacht haben, es gäbe kein Leben ohne Sky :D .

    • Death Angel schrieb:

      Wenn ich so manches Posting lese, dass sich Leute in ihre Receiver 2 FBC-Twin-Tuner einbauen (16 virtuelle Tuner),
      Das ist für mich auch Sinnlos, da ich mittlerweile mit einem Tuner klar kommen würde.
      Ich schaue meine Krimis nur noch über die Mediatheken da ich so keine Werbung habe und ansonsten nur noch Streaming und da meistens Netflix.
      Aber trotz allem sind das nie mehr wie 90 Minuten am Tag (abends), dafür aber qualitatives Material.
      Das was im Free TV und vor allem den Privaten läuft, ist oft echt übles Material und kann eigentlich nicht für intelligente Menschen gemacht worden sein.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich möchte wirklich niemandem seine Sehgewohnheiten streitig machen, nur mal so anregen,
      dass es auch noch soziale Kontakte gibt und gerade in dieser Zeit, wo der persönliche Kontakt
      so eingeschränkt ist, sollte man vielleicht diese besonders pflegen, mal zum Telefon oder z.B.
      zu Skype greifen und mal hören und sehen, wie es dem Einen oder Anderen so ergangen ist
      in der letzten, schwierigen Zeit.
      Es gibt bestimmt jemand, der sich über euren Anruf freuen würde oder...?




    • @samurai100 ja das ist wirklich viel Geld. Wenn man aber z.b Bundesliga gucken möchte Zahlen die meisten das dann auch. Oder wie du es geschrieben hast passt das ja sehr gut. Man gönnt es sich dann.
      @Hilfsbereit ja da kenne ich auch so einige, die kommen aber mittlerweile ganz gut ohne klar. :D
      Ich selbst nun glaube ich schon 2 Jahre. :)

      Zum Thema FBC Tuner. Davon nutze ich einen, der hat aber nicht mehr wirklich viel zu tun. Für die zwei drei Sendungen in der Woche die da aufgenommen werden, würde auch ein herkömmlicher Tuner reichen. Die Sendungen werden dann halt bei uns aufgenommen um die Werbung zu überspulen. :D

      @Anz kommt bei den Mediatheken nicht auch ständig Werbung?

    • King_lotzi schrieb:

      kommt bei den Mediatheken nicht auch ständig Werbung?
      Nein keine Werbung und meist sind die Folgen sogar eine Woche früher verfügbar wie sie im TV ausgestrahlt werden.
      Ich rede da übrigens nur von den Mediatheken der öffentlichen Sender, die Privaten haben so weit ich weiß auch da ihre Werbung geschaltet.


      Death Angel schrieb:

      Es gibt bestimmt jemand, der sich über euren Anruf freuen würde oder...?
      Dazu brauche zu mindestens ich kein Corona dazu, da ich mit meinem Freundeskreis und der Familie sowieso regelmäßig in Kontakt bin, oft auch per Skype.
      Gerade Freunde muss man Pflegen und Familie ist auch nicht für immer da.
      Aber ansonsten bin ich da natürlich voll und ganz bei dir ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Toll, wollte die Sender gerade mal testen, da lese ich ganz zum Schluss, dass es nur bei monatlicher Abbuchung geht. Was ist das denn für eine verar...e?
      Nicht das ich die Sender unbedingt bräuchte, aber hätte da schon gerne mal reingeschaut...
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • @king—lotzi

      bei den aufgeführten Kosten für PayTV, darf man die GEZ nicht vergessen.
      Viele Grüße
      Bukowsky

    • Blinde Kuh schrieb:

      Toll, wollte die Sender gerade mal testen, da lese ich ganz zum Schluss, dass es nur bei monatlicher Abbuchung geht.
      Bei mir laufen die nach Sendersuchlauf...zumindest bis zum 28.2.2021

      Mfg
      Dateien
      • HD+.JPG

        (52,02 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!