NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aktuell wieder Sufshark VPN günstig im 24 Monats Abo zu bekommen

    • Aktuell wieder Sufshark VPN günstig im 24 Monats Abo zu bekommen

      Wer noch auf der Suche nach einem VPN Anbieter ist, für den gibt es aktuell wieder das günstige 2 Jahres Abo von Surfshark für umgerechnet 1,86 Euro pro Monat
      Angebot gilt bis 00:00 Uhr heute

      Hier mal der Link zu deren Angebotsseite..

      Surfshark VPN für den rabattierten Preis mit Surfshark Alert & Search gratis.

      1.JPG 2.JPG

      Habe auch gerade aktuell weitere 27 Monate verlängert
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Den perfekten VPN Anbieter gibt es ja nicht wirklich ;)
      Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit Surfshark, die Verbindungen kommen schnell zustande und können problemlos gewechselt werden.
      Ich nutze es auch nicht wirklich regelmäßig, sondern nur dann wenn ich von einer Serie wieder mal ne Folge verpasst habe oder die Aufnahme versaut war und diese dann auf bekannten Downloadseiten laden muss.
      Ich habe so ein bisschen Sicherheit und Zahle nicht übermäßig viel für den VPN Anbieter.

      Außerdem ist Surfshark immer wieder bei den vielen Tests im Internet entweder ganz vorne oder sogar Testsieger.
      Denke da kann man nicht viel falsch machen...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo,
      kann ich das Suftshark auf meiner Dm 820 mit Open atv 6.3 installieren.
      Gibt es da .ipk zum installieren oder müsste ich per telnet was machen.
      Könntest du mir sagen was ich genau installieren müsste damit ich den vpn Anbieter surfshark auf meiner Box zum laufen bringe.
      Schon mal danke vorab für die Hilfe

    • ich hatte schon verschiedene VPN Anbieter
      vyprvpn, nordvpn und nun seit ca. 1 Jahr Surfshark.

      ich habe deshalb Surfshark genommen weil ich mit dem Preis verhandeln konnte.
      ERSTENS:
      ich bin nicht so der Downloader und auch nicht der TV Glotzer.
      aber ab und zu mal ein Film im Monat vom cz dl server oder etwas seriestream, also nix wirklich großes wenn ich im Monat auf 3 GB Daten komme dann ist es schon extrem viel..
      Das habe ich surfshark erklärt und habe ein Sonderpreis bekommen. sonst wäre ich bei vyprvpn hängengeblieben.
      ZWEITENS:
      ich wollte ein 2 Jahres Vertrag (mit Ablaufdatum) wo ich nicht kündigen muss und den habe ich auch bekommen.
      Diese Flexibilität und Bereitschaft für den Kunden was zu tun, hat mich von Surfshark überzeugt.
      DRITENS:
      läuft gut mit E2 mit PC und mit ANDROID

      Also soweit alles gut..
      Meine AXAS E2 TWIN HD Box um 40€ ist ständig mit Kazachstan verbunden ..das finde ich prima..
      momentan ist es sicher keine schlechte Wahl..
      Axas his twin
      GB Quad 4K
      GB Quad
      GB UE Plus (Kühler mod)
      AZBOX HD 2x
      Ax Odin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jarap ()