NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

The Expanse: Sechste und letzte Staffel bestätigt

    • The Expanse: Sechste und letzte Staffel bestätigt

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpg

      Momentan stecke ich mitten im Rewatch von The Expanse auf Amazon Prime Video – meines Erachtens eine der besten Sci-Fi-Serien der Jetztzeit.
      Bald startet die fünfte Staffel mit wöchentlichen Episoden.
      Amazon Studios hat nun auch die sechste Staffel bestätigt, hat aber auch eine vermutlich schlechte Nachricht für alle Fans parat.
      Die sechste wird nämlich auch die letzte Staffel sein.
      Amazon schnappte sich The Expanse, als die Serie 2018 von SyFy abgesetzt wurde, und brachte die Show für eine vierte Staffel zu Prime Video.

      „Wir freuen uns sehr, dass wir den unglaublich treuen und leidenschaftlichen Fans von The Expanse den zufriedenstellenden Abschluss der Serie geben können, den sie verdienen“, sagte Vernon Sanders, Co-Chef der Amazon Studios, in einer Pressemitteilung.

      Ich sage mal so: Besser aufhören, wenn es noch Laune macht – als wie der sprichwörtliche Serien-Tod „The Walking Dead“ untot und immer schlechter werdend vegetieren.
      Wer Sci-Fi mag: Nehmt euch The Expanse gerne mal vor.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen