NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

kodi Addons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundsätzlich darfst du hier bei uns fast jede Frage stellen. Was wir unterbinden, sind Fragen bezgl. CS.

      Zu deinem Problem wird sich nachher bestimmt jemand melden, der sich mit Kodi auskennt - ich kann
      dir in dieser Hinsicht leider nicht helfen.




    • Vermutlich Blacklisted!?
      Sind die Addons für dein System erstellt worden, kodi-19 64 Bit?
      Wenn es nicht geht, kann man vermutlich nichts machen.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

    • Wenn man das für die Dreambox kompiliert, geht das.
      Man könnte auch eine 32 Bit Version kompilieren, dann würden auch die VOD Addons gehen.
      Gibt es aber alles nicht fertig als Plugin für e2. ;)

      Alternativ kann man das CoreELEC Image von emanuel@IHAD oder das von DreamElite verwenden.
      Wenn man sich eine Dreambox kauft ist das Enigma2 möchte man kodi ist man z.B. mit einem Odroid N2 besser beraten, der hat auch genügend Ram, und eine Onbord DSP aber den gleichen amlogic SoC und Mali-G52 GPU und dort läuft das CoreELEC auch im Orginal mit dem richtigen Kernel, das wird man auf einer Dreambox so nie erreichen.

      gruß pclin
      Dreambox ONE / TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      ONE (Flash) DP-OE2.6 (@) eigenes OE2.6, Debian-Bullseye | TWO (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, Debian-Buster, Diverse
      (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      AudioDSP: miniDSP 2x4HD
      TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)
      Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE | TWO
      ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-RGBW-NW 60 LED/m



      Ambilight for ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pclin ()


    • in der Regel ist es so das man mit neuen Versionen man immer warten sollte. Bis die ganzen addons halbwegs angepasst wurden
      Und kommt drauf an auf was du kodi installieren willst
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Noch ist die 19.4 aktuell. Die 20 ist noch RC1, also warten und auf einem virutal OS testen ob die addons alle auf 20 laufen.
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.

    • Auf den PC hab ich die 19.4 Version, auf den Cube noch die 19.3 Version.
      Ich kann da kein wesentlichen Unterschied feststellen.
      Scheinbar brauchen einige Leute ständig was Neues, ob die auch jedes Jahr ne neue Wohnungseinrichtung kaufen....

    • ich hab noch die 17.6 laufen… hehe
      @Alpha & O melde dich mal bitte per Skype bei mir

      Reiter-0303

      danKe
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Habe auf Linux Mint, Linufx KDE, Chromecast TV, Android TV, Windows 11 überalle die 19.4 drauf mit den wichtigten Addons, so das ich alles schauen kann. von kodi-tipps.de und kodiapps.com
      Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
      Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.