NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wie im TV:Netflix testet lineare Ausstrahlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie im TV:Netflix testet lineare Ausstrahlung

      Caschys Blog schrieb:

      TV-mit-Netflix.jpg

      Klingt komisch, ist aber so: Netflix testet gerade die lineare Ausstrahlung von Inhalten.
      Also wie im TV! Getestet wird das Ganze derzeit in Frankreich. Frankreich ist mit 9 Millionen Abonnenten einer der wichtigsten Märkte von Netflix, aber die Menschen hängen immer noch an einem regelmäßigen Programm. „Der traditionelle Fernsehkonsum ist in Frankreich sehr beliebt“, sagte ein Netflix-Sprecher in einer Pressemitteilung. „
      Viele Zuschauer vermeiden es gerne, sich auszusuchen, was sie sehen wollen.

      Wenn sich Nutzer für „Direct“ – so heißt der „Sender“ – entscheiden, zeigt ihnen Netflix mit einem 24-Stunden-Raster programmierter Sendungen und Zeiten, was auf sie zukommt.
      Das Programm wird automatisch über einen Zeitraum von fünf Tagen neu generiert und basiert auf dem, was auf der Plattform insgesamt beliebt ist, und nicht auf dem persönlichen Geschmack des Zuschauers.

      Die Funktion ist vorerst nur in der Webversion von Netflix verfügbar, und nicht in einer der Apps auf Streaming-Geräten, Fernsehern oder Kabelboxen.

      Verrückt, oder?
      Wäre nichts mehr für mich – ich bin zwar noch gedanklich auf der „20:15 Uhr fängt das Abendprogramm richtig an“-Schiene, schaue aber eigentlich wenig bis gar nicht klassisches TV.

      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen