Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

mehrere IPTV Sender zu Bouquets hinzufügen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• mehrere IPTV Sender zu Bouquets hinzufügen

Hallo zusammen dreambox ist Geschichte habe jetzt eine Vu+ box und schon gehen die probleme los:-)
    ich habe div. iptv sender und möchte diese einfach zu bouquets hinzufügen.jetzt habe ich das mit dreamedit probiert dort funst das aber nicht.Ich glaube das problem liegt daran das alle meine sender schon in einem bouquets
    sind,ich kann ein sender verschieben (zb. 3sat HD DE) ins Bouquets German (TV) aber mehrere gehen nicht! was mache ich falsch? kann mir da jemand helfen?
    besten dank gruss Dani

dreambox.JPG

Edit by Anz:
    Thread Titel angepasst.

• Geht auch mit DreamboxEdit völlig Problemlos.
    Schau mal hier, da wurde das anhand von @stony272 seiner Liste erklärt und da bitte den Post 5 besondere Beachtung schenken da dort @dhwz erklärt wie man es eigentlich richtig macht, danach ist es dann ganz easy ;)
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

• Edit by Anz:
    Sehr schön das es Funktioniert, dann mache ich hier mal zu.
    Bei weiteren Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen.

Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen