NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bundesliga-Schnäppchen bei Amazon Prime bereits vergriffen

    • Bundesliga-Schnäppchen bei Amazon Prime bereits vergriffen



      Von diesem Freitag an können Amazon-Prime-Mitglieder Spiele der Fußball-Bundesliga für eine Zusatzgebühr von 1 Cent pro Saison zu ihrer Mitgliedschaft sehen. Das Angebot ist zunächst befristet.


      Darin beinhaltet sind die Spiele am Freitagabend sowie ausgewählte späte Samstags-, Montags- und frühe Sonntagsspiele der aktuellen Saison 2020/21 von DAZN. Sie sind über ein Zusatzabonnement des Eurosport Players via Prime Video Channels verfügbar und werden live übertragen bei „Bundesliga Live“ by DAZN auf Eurosport 2 HD Xtra.
      Wie wird das DAZN-Bundesliga für 1 Cent aktiviert?
      Interessenten gehen einfach auf die Seite des Angebots und klicken den Button „jetzt loslegen“. Im nächsten Schritt kann das Abo für Eurosport 2 HD Xtra, innerhalb dessen die Bundesligaspiele von DAZN zu sehen sind, einfach für 1 Cent pro Jahr aktiviert werden. Voraussetzung ist, dass man bereits Kunde von Amazon ist, und den Dienst Amazon Prime nutzt. Das Angebot läuft zunächst bis zum 31. Dezember.
      Wie empfängt man Eurosport 2 HD Xtra?
      Der Kanal Eurosport 2 HD Xtra ist nach Aktivierung einfach über die Endgeräte von Amazon wie dem Fire TV Stick empfangbar. Der Fire TV Stick 4K, Fire TV Stick Lite und auch der Fire TV Cube sind derzeit im Rabattprogramm vor dem Black Friday teils für die Hälfte des ursprünglichen Preises zu haben. Die Geräte werden einfach über den HDMI-Eingang an den Fernseher angeschlossen. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang über WLAN.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf38 () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst


    • Hi!

      dann hätten sich die Spieler der gesamten Fußballvereine keine Lambos, Ferraris, Amg, McLaren etc. leisten können.
      Egal wie die alle heißen ob Neymar oder Lewandowski...
      gruss

      sigi06

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach...
      Kein privater Support...

      :nosupport:



    • ralf38 schrieb:

      Wie empfängt man Eurosport 2 HD Xtra?
      Hallo...

      Auf der Dream One geht das nicht wenn ich das richtig sehe...?

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Wenn ich das Angebot aufrufe werden mir 30 Tage kostenlos und danach 5,99 EUR/Monat angeboten.
      Prime Kunde bin ich, sehr seltsam...

      1.PNG
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Wenn ich das Angebot aufrufe
      Ich habe das Angebot per PC aktiviert und das funzt auch für 0,01€ für ein Jahr(hoffe ich)...laut Mail von Amazon ja..
      Auf der One wollte ich dann Fussi schauen Bremen:Köln (aktuell 0:1 wenn das für irgendwen interessant ist) läuft aber nicht bzw. das was du @Anz als Bild hochgeladen hast bekomme ich auf der One garnicht zu sehen...
      Ich bin über Erweiterungen, Amazon Video und suche nach Buli oder Sport usw. ich habe alles mögliche gesucht um Fussi zu schauen aber mit der One und dem Abo für 0,01€ läuft da wohl nix...?

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Bundesliga-Sensation: Alle DAZN-Spiele für 1 Cent bei Amazon Prime

      Hab gerade im VTI Forum gelesen das es wohl gerade allen so geht.
      Das Angebot ist aktuell nicht mehr verfügbar
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Per PC aktiviert...
      Dateien
      • Eurosport.JPG

        (80,69 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • über diese Seite konnte man es aktivieren..zeitlich begrenzt
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      als ich danach geschaut habe, ging es nicht mehr.

    • Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Angebot aktuell deaktiviert wurde. Soll in den nächsten Tagen aber wieder verfügbar sein.

      Ich konnte es gestern Abend auch noch aktivieren, ging problemlos. Kam auch direkt die Bestätigungsmail von Amazon, dass es jetzt bis Nov. 2021 läuft und 0,01 Eur kostet.

    • © Michael Stifter - stock.adobe.com


      Für (ganz) kurze Zeit hatte Amazon Prime den Eurosport Player für sage und schreibe nur 1 Cent im Angebot. Der Witzpreis wurde aber nun schon wieder zurückgenommen.


      Entgegen der Ankündigung, dass das 1-Cent-Angebot vorerst bis Jahresende Bestand haben wird, hat Amazon auf der Angebotsseite mittlerweile wieder die gängigen Preise eingeführt. Das heißt, 5,99 Euro monatlich, nach einem Gratiszeitraum von 30 Tagen.

      Eurosport 2 HD Xtra Live Ansehen
      (von 6. November 2020, 15:00 - Mehr Informationen) Darin beinhaltet sind auch die Spiele am Freitagabend sowie ausgewählte späte Samstags-, Montags- und frühe Sonntagsspiele der aktuellen Saison 2020/21 von DAZN. Sie werden dort live übertragen bei „Bundesliga Live“ by DAZN auf Eurosport 2 HD Xtra. Was der Eurosport Player – nun wieder zum Normalpreis – sonst noch so bietet, lesen sie hier im DF-Artikel vom Vortag.
      Nun könnte man im Nachhinein meinen, das Angebot mit dem Witzpreis von nur 1 Cent sei bestimmt ein Fake gewesen. Dem war aber mitnichten so, wie das unten stehende Bild belegt. Da, wie erwähnt, in dem Angebot die DAZN-Bundesligaspiele enthalten sind, konnten Fans trotzdem ihren Augen nicht glauben.
      Das Angebot von Amazon war kein Fake, wie dieser Screenshot beweist. Jedoch scheint es einen Grund zu geben, warum es nur wenige Stunden buchbar warGestern um circa 21 Uhr hatte das bunte Treiben aber bereits wieder ein Ende, wie auch viele Member des DF-Onlineforums berichteten. Wer den Dienst trotzdem einmal testen möchte, erhält über diesen Link immerhin noch den Freimonat.
      Quelle: DF


      Mia san Mia und Mia san Tripel