NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mag Box 424 Linux - not supported

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mag Box 424 Linux - not supported

      Hallo Zusammen,

      ich bin seit Gestern glücklicher Besitzer einer Mag Box 424 und habe die MAC direkt bei meinem IP - Anbieter hinterlegen lassen.
      Jetzt wollte ich das Gerät heute morgen einrichten, allerdings kommt beim Laden des Portals immer die Meldung "STB not Supported".

      Ich lese jetzt schon verschiedene Foren und Zeug, aber finde keine 100%-ige Aussage ob das jetzt funktioniert mit ner custom firmware oder so.

      Habt ihr mir da eventuell einen Tipp oder eine Idee oder muss ich das Gerät zurückschicken und mir ne alte kaufen?

      Vielen Dank schon vorab für euren Rat

    • ich denke mal es geht ums mediaPortal
      Da wirst du mit so Boxen kaum noch Glück haben da das mediaportal immer mehr auf den aktuellen dreamboxen lauffähig ist und alle anderen Boxen auslaufen werden nach und nach .
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja genau hab bei Server - Portale meinen Zugang eingetragen und nach dem Restart kommt "STB not supported".
      Den Betrag weiter unten hab ich gelesen, leider hilft die Youtube Anleitung die da verlinkt ist nicht.

      Das Heißt am besten ne alte 254er kaufen oder?

    • wenn du in der Richtung MP was machen willst auch in Richtung Netflix,amazon Prime , dazn usw wirst um eine Dream one oder two nicht drum rum kommen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach