NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Off Topic aus Mediaportal Thread - Thema Crossposting.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weshalb soll das nicht beliebt sein?

      möchte doch nur wissen ob ein anderer User bereits das selbe Problem auch hat(te) und vielleicht eine Lösung in Sicht ist, also tief Luft holen, Ziel ist das man sich gegenseitig unterstützt.

      YouTube hat bis Letze Woche noch Funktioniert, Token habe ich vor Langezeit erstellt und kann auch ein Token erstellen und unter Google sehe MPYOU welcher berechtigt wurde, habe eine Anlage betreffs Bitte warten eingefügt.
      Dateien
      Dreambox DM7020HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jahn_hlsi ()


    • weil man das nicht macht, man postet in einem Forum und fertig, wenn man dort keine Antwort erhält, kann man es immer noch in einem anderen Forum fragen. Du beschäftigst mit deinem Doppelpost hier mehrere User in unterschiedlichen Foren, aber das scheint dir ja egal zu sein, Hauptsache du bekommst schnell eine Antwort, so etwas nennt Egoismus.

    • ich glaube zu der Zeit als ich mich bei IHAD registriert habe, warst du noch nicht auf dieser Welt, keiner hat mir bis heute gesagt das ich ein Egoist bin, die Zeiten ändern sich so wie sich die Menschen auch ändern.

      Von welchem Aufwand sprichst du den, hast du irgendwo ein Logfile von mir gesehen, welches ich gepostet hätte?

      ich habe nur gefragt ob einer die selben Probleme bereits hatte und das hat nichts mit Aufwand zutun.
      Dreambox DM7020HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jahn_hlsi ()


    • jahn_hlsi schrieb:

      ich glaube zu der Zeit als ich mich bei IHAD registriert habe, warst du noch nicht auf dieser Welt
      da muss ich aber mal ganz laut lachen, ich habe extra mal nachgeschaut, 1. haben wir uns im gleichen Jahr registriert und 2. bin ich älter als du.

      Und extra für dich noch aus Wikipedia:

      Quellcode

      1. Crosspostings bezeichnet in Webforen das Einstellen eines identischen Beitrags in verschiedene Foren oder Unterforen.
      2. Ähnlich wie im Usenet werden Multipostings innerhalb der Webforen von manchen Benutzern und Administratoren nicht zugelassen, da die so entstehenden Threads keine Verbindung zueinander aufweisen und die Diskussion somit gleichzeitig und überflüssig an verschiedenen Orten geführt wird. In Foren, in denen Multiposting erlaubt ist, wird zumeist eine Verlinkung der Threads untereinander gefordert.
      3. Abweichend davon bezeichnet man in Foren als Crossposting auch das nahezu gleichzeitige Versenden verschiedener Beiträge verschiedener Nutzer in einem Thread. Dadurch wird bei der üblichen chronologischen Darstellung der Postings die inhaltliche Verfolgbarkeit erschwert oder es können Scheinbezüge auftreten.[1]
      wundere dich nicht, wenn dein Post künftig im IHAD kommentarlos gelöscht wird, wenn wieder ein Crossposting vorliegt.

    • In der Tat mögen auch wir hier keine Crosspostings. Wenn demzufolge ein Thread in einem Forum
      gepostet wird, sollte man dem Ganzen wenigstens die Chance geben, dass jemand darauf antwortet.
      Kommt dann nichts, sollte man einen kleinen Hinweis setzen, dass das Problem bereits in einem
      anderen Forum angesprochen wurde, dort aber niemand adäquat darauf geantwortet hat und somit
      sollten alle zufrieden sein.;)




    • Wenn ich nachher wieder am PC bin Fege ich hier mal durch, falls keiner schneller ist. Dann eröffne ich euch eine Spielecke.

      Da könnt ihr dann Stundenlang über Crosspostings Diskutieren und noch ein neues Thema aufnehmen Oft Topic z.b. das könnt ihr wie fast kein anderer. :P ;) Ist in einigen Foren auch gar nicht gerne gesehen... Nur gut das wir nicht wie andere sind. :D

    • Wenn man so lange in diversen Foren unterwegs ist sollte man aber auch wissen das
      Netiquette
      auch in manchen Foren gewünscht ist aber die hat es im Ihad schon sehr lange nicht mehr gegeben deshalb erwarte man Sie ja auch von keinem Mod von dort .
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • Darüber wollen wir hier von Boardteam auch nicht urteilen und was man bzw.
      wie man sich in anderen Foren aufführt, darauf haben wir eh keinen Einfluss.

      Lediglich hier achten wir darauf, dass der Ton angemessen, nicht beleidigend
      oder anmaßend und etwas respektvoll ist und ich denke, dass dies bisher auch
      gut geklappt hat. Getreu dem Stichwort: "Behandle Andere so, wie du selbst
      behandelt werden willst."




    • Jogi29 schrieb:

      jahn_hlsi schrieb:

      ich glaube zu der Zeit als ich mich bei IHAD registriert habe, warst du noch nicht auf dieser Welt
      da muss ich aber mal ganz laut lachen, ich habe extra mal nachgeschaut, 1. haben wir uns im gleichen Jahr registriert und 2. bin ich älter als du.
      Und extra für dich noch aus Wikipedia:

      Quellcode

      1. Crosspostings bezeichnet in Webforen das Einstellen eines identischen Beitrags in verschiedene Foren oder Unterforen.
      2. Ähnlich wie im Usenet werden Multipostings innerhalb der Webforen von manchen Benutzern und Administratoren nicht zugelassen, da die so entstehenden Threads keine Verbindung zueinander aufweisen und die Diskussion somit gleichzeitig und überflüssig an verschiedenen Orten geführt wird. In Foren, in denen Multiposting erlaubt ist, wird zumeist eine Verlinkung der Threads untereinander gefordert.
      3. Abweichend davon bezeichnet man in Foren als Crossposting auch das nahezu gleichzeitige Versenden verschiedener Beiträge verschiedener Nutzer in einem Thread. Dadurch wird bei der üblichen chronologischen Darstellung der Postings die inhaltliche Verfolgbarkeit erschwert oder es können Scheinbezüge auftreten.[1]
      wundere dich nicht, wenn dein Post künftig im IHAD kommentarlos gelöscht wird, wenn wieder ein Crossposting vorliegt.

      Jogi29 schrieb:

      wundere dich nicht, wenn dein Post künftig im IHAD kommentarlos gelöscht wird, wenn wieder ein Crossposting vorliegt.
      Sorry aber was sollen solche Aussagen . Ich kann doch keinem User verbieten eine Frage zu stellen nur weil er die gleiche Frage schon mal in einem anderen Forum gestellt hat . Da gibt es echt ein paar Vögel die viel zu hoch fliegen . halte dich an allgemeine Internet Regeln weil wir aus dem Ihad sehen alles und mahnen dich ab wo wir wollen ,geht es noch ??
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • Ihr Lieben, ich bin zu doof!


      Gerade kam das neueste MP-Update, installiert und wie so oft in letzter
      Zeit ist leider was rausgeflogen und die Reihenfolge meiner Wall passte
      nicht mehr. Also neusortiert, irgendwo falsch draufgeklickt und jetzt
      ist die Schmuddelecke leider nicht mehr beim Start des MP drin. Im Menu
      steht "beim Start ausblenden" auf "nein", wenn ich EPG drücke und den
      Code eingebe ist alles da, jedoch unsortiert. Nach einem Neustart des MP
      sind sie aber wieder nicht vorhanden. Die Ansicht steht auf "User".


      Wie bekomme ich es hin, dass die schwedischen Heimatfilme wieder sofort
      mitgestartet werden und man nicht den Umweg über EPG+Code gehen muss?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghosti81 ()


    • Ghosti81 schrieb:

      Kann gelöscht werden.
      Sorry so funktionieren Foren nicht, du kannst nicht in mehreren Foren die selbe Frage stellen und wenn du in einem Forum eine Antwort bekommen hast, in den anderen Foren deine Frage wieder löschen.
      So etwas nennt man Crossposting und wird in keinem Forum gerne gesehen.

      Da du im VTI Forum eine Antwort auf deine Frage bekommen hast, wäre es nur fair gewesen diese auch hier zu posten so das andere mit dem selben Problem auch hier eine Lösung finden.

      Ich poste deshalb die Antwort von Petry1 auch hier

      Alpha & O schrieb:

      MP-Menü
      Es muss:
      Erwachsenen-Pin Abfrage auf Nein gestellt sein,
      und
      Erwachsenenbereich beim Start automatisch ausblenden auch auf Nein gestellt sein.
      Dann das MP Menü mit der OK Taste verlassen.
      Deinen obigen Beitrag habe ich wieder hergestellt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Ghosti81 schrieb:

      Kann gelöscht werden.
      Sorry so funktionieren Foren nicht, du kannst nicht in mehreren Foren die selbe Frage stellen und wenn du in einem Forum eine Antwort bekommen hast, in den anderen Foren deine Frage wieder löschen.So etwas nennt man Crossposting und wird in keinem Forum gerne gesehen.

      Da du im VTI Forum eine Antwort auf deine Frage bekommen hast, wäre es nur fair gewesen diese auch hier zu posten so das andere mit dem selben Problem auch hier eine Lösung finden.

      Ich poste deshalb die Antwort von Petry1 auch hier

      Alpha & O schrieb:

      MP-Menü
      Es muss:
      Erwachsenen-Pin Abfrage auf Nein gestellt sein,
      und
      Erwachsenenbereich beim Start automatisch ausblenden auch auf Nein gestellt sein.
      Dann das MP Menü mit der OK Taste verlassen.
      Deinen obigen Beitrag habe ich wieder hergestellt.
      Sorry, aber das sehe ich grundlegend anders und bitte darum meinen wiederhergestellten Beitrag zu entfernen.

    • Du kannst da gerne bitten aber er bleibt trotzdem stehen ;)
      Würden wir jedes mal Beiträge löschen wenn ein User das wünscht, würde man bald in den Threads keinen Zusammenhang mehr erkennen
      Und deiner veranschaulicht schön warum in den Foren keine Crosspostings erwünscht sind.

      Außerdem frage ich mich wo das Problem ist ?
      Deine Frage und die Antwort darauf zeigt doch wie das Problem zu lösen ist und hilft somit wieder anderen.
      Genau dafür sind Foren schließlich da...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Naja die ganzen Beiträge sind ja mittlerweile OT, da darf deiner auch stehen bleiben :D
      Sonst müsste ich mich ja auch verschieben...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen