NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Off Topic aus Mediaportal Thread - Thema Crossposting.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jogi29 Nein dieses Mal nicht. Dieses Mal wurde aber auch keinem Egoismus vorgeworfen, es wurden keine Wiki Beiträge hier rein kopiert und es wurde niemanden gedroht das seine Beiträge in anderen Foren kommentarlos gelöscht werden falls diese OT sind. :D ;)

      Ich will keinem was Böses und man darf auch jemanden auf Crossposting aufmerksam machen, fand aber die Art und Weise wie das vermittelt wurde einfach unangebracht.

      Ich hoffe das Thema ist nun geklärt wenn nicht schnappe ich mir gleich den großen Besen und Fege uns alle in das schon vorhandene Thema Crossposting. Scheint ja z.zt ein sehr beliebtes Thema zu sein. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d4niel ()


    • @Ghosti81
      Du kannst den Beitrag so oft zum löschen melden wie du möchtest, ich habe dir gesagt warum der stehen bleibt und das hat so Bestand.
      Der Beitrag wurde wieder hergestellt...
      Du hast mit Anmeldung in diesem Board Akzeptiert dich an die hier geltenden Regeln zu halten.
      Bei uns und übrigens jedem Board hat der User kein Recht auf die Löschung seiner Beiträge zu bestehen.
      Vor allem weil wie ich schon geschrieben habe dadurch Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Du willst oder kannst es nicht verstehen.

      Wenn Postings gelöscht werden, fehlt oftmals der Zusammenhang zu anderen Posts,
      sie verlieren ihren Sinn. Also, das hat nichts mit Diktatur zu tun, es ist einfach nur
      die Logik, die dahinter steckt.




    • [Support Thread] Zum Grauzonen Plugin für das Mediaportal

      Ja und wenn du deine Private Nachricht gelesen hättest die ich dir hier im Board geschrieben habe , würdest du auch verstehen warum ich mich trotzdem dafür entschieden habe diesen Zusammenhang herzustellen.

      Ich zitiere mal daraus:

      Mich hätte das ganze noch nicht mal so sehr geärgert wenn ich nicht selbst wegen deinem Problem meine Box angeschaltet hätte um zu schauen wie ich dir helfen kann dein Problem zu lösen und dann im VTI Forum die selbe Frage lesen musste.
      Deshalb mag kein Board Ctosspostings da dadurch mehrere Personen in verschiedenen Boards versuchen zu helfen und nicht wissen das daran schon gearbeitet wird bzw. die Lösung schon gegeben wurde.
      Du verschwendest damit die Zeit derer die helfen möchten und das ist nicht fair.

      Ich hoffe damit ist jetzt alles gesagt.
      Ich werde später hier etwas aufräumen und die ganzen OT Beiträge in einen Laber Thread auslagern.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo Leute

      Ich habe mir heute die Zeit genommen und mein Youtube Problem nochmals analysiert und neu konfiguriert, jetzt läuft das Teil wieder, was nirgends erwähnt ist das wen Ihr ein neues Projekt erstellt oder neue OAuth-Client-ID oder API-Schlüssel Keys erstellt müsst Ihr immer zuerst auf eurer Box in /etc/enigma2 die zwei Dateien mp_yt-access-tokens.json und youtube-credentials-oauth2.json löschen (Bitte vorher sichern), den in diesen bleiben die alten Informationen stehen und eure neuen ID Schlüssel werden gar nicht verwendet.

      Die Google API Konfiguration hat sich in der Zwischenzeit auch geändert, also die Konfiguration des Projekts auf Google Developer ist nicht mehr ganz gleich wie auf dem Video welche Aktuell überall als Lösung verbreitet wird, die einzelnen schritte muss ich hier nicht genau erklären denke das werdet Ihr selber herausfinden.

      Was jedoch wichtig ist das Ihr unter OAuth-Zustimmungsbildschirm mit +ADD USERS die E-Mail Adresse angeben müsst von eurem Google Account, da ansonsten Ihr bei der Token Erstellung aus Mediaportal Youtube kein zugriff auf dieses API erhalten werdet, er sagt auch immer wieder das der zugriff nicht erlaubt ist, da dass Projekt im Test Modus ist und nach Überprüfung durch Google erst in Produktionsstatus geändert wird.
      Dreambox DM7020HD