NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GS beim Media Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS beim Media Center

      Mit den neuen DMOne/Two Boxen mit besserer Hardware lassen sich die meisten Tonformate abspielen. Mit dem Advanced Audio Plugin lässt sich das auch komfortabel einstellen. Und auch das Einbinden eines NAS Filme/Musik Ordners vis DLNA/UPNP geht besser denn je,

      allerdings wenn ich einen UHD Film mit Dolby Atmos mit meiner Teufel 5.1.4 Anlage abspiele, wird dieser zwar ohne Macken von Anfang bis Ende abgespielt, aber wenn ich während der Wiedergabe die Stop/Pause Taste drücke oder nach Ende des Films im Menü mit "(Wollen sie die Wiedergabe neu starten, beenden usw)" etwas auswähle kommt ein GS und die Box startet neu. Das ist zwar nicht tragisch aber sehr nervig.

      Das passiert auch mit Filmen in anderen Ton und Bildformaten. Beim abspielen von mp3, flac (HiRes) ist es das selbe. Es wäre schön wenn das gefixt werden könnte :)

      Mir ist klar das die Two noch sehr frisch ist und bei Custom-Images noch viel angepasst werden muß und auch wird. Daher Danke vorab an alle Image-Entwickler und der/diejenigen die ihren Beitrag dazu leisten!

      :winken:

    • Da wäre zum ersten ein Crashlog interessant und zum anderen dieses dann am besten im Dreambox Forum oder NN2 Forum im Support Thread für die One zu posten da dort die richtigen Leute sind die die Fehler fixen können.

      Hier für das Original Image

      Fehlerliste / known Bugs (Dreambox One)

      Und hier für das NN2 Image

      OE2.6: Rückmeldungen zum weekly Image für DreamONE
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen