NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CI plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo habe ein Problem mit meinem CI sky
      CI Plus pluging instaliert Provider Sky zugewiesen Autopin auch instaliert
      habe immer fehler Hinweis 570 kein CI Plus Gerät
      Habe jetzt eine Dream 920
      auf meiner Dream 7080 funktionierte es tadelos
      was könnte ich vergessen haben?
      Dreambox 7080

    • Beides aktuellste Versionen installiert ?
      Helferlein noch nicht gestartet ( Vorspultaste drücken, danach Box neu starten bzw. play/Pause drücken)
      Welche Farbe hat das Quadrat unten im Autopin ?
      Poste mal ein screenshot vom autopin.

      Aktuell sind
      dreamciplus 10.32
      autopin 6.1 r0

    • King_lotzi schrieb:

      Nehme mal eins von hier und versuche es erneut.

      [Plugin] Dream-CI-plus [OE2.2 / OE2.5]
      So wirklich Ziehlfürend ist das aber nicht mehr.
      Kein wunder das gutemine regelmäßig der Kragen platzt, wenn hier uraltversione verbreitet werden.

      was aktuell für DreamOS 2.5 / 2.6 ist siehe screenshot
      ... und Autopin gibt es nur noch über den guteminefeed
      Dateien
      • 001.jpg

        (74,56 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • King_lotzi schrieb:

      @BoxpiratesTeam das geht so nicht weiter!
      Sorry ;( , gelobe Besserung :D


      arki schrieb:

      So wirklich Ziehlfürend ist das aber nicht mehr.
      Kein wunder das gutemine regelmäßig der Kragen platzt, wenn hier uraltversione verbreitet werden.
      Ich habe bei allen Plugins von gutemine eine Hinweis darunter gesetzt das aktuelle Versionen nur noch über seinen Feed zu bekommen sind und den Link zum Feed gleich dazu.
      Das bei unseren vielen Threads dann mal einer durchgeht, kann schon mal passieren ;)
      Ich hab den Zusatz jetzt auch unter diesen Thread gesetzt.

      Die alten Versionen bleiben allerdings dort, da die Vergangenheit gezeigt hat das viele Nutzer alter Boxen froh sind noch ältere Versionen zu finden die mit ihren Boxen noch laufen.

      Und das gutemine sauer wird, braucht es normalerweise auch nicht wirklich viel :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo , wenn ich auch mal was sagen sollte , wäre es folgendes: wenn ich wieder mit Pyur kämpfe bei neuflash......

      Es ist bei Mir nur gegangen wenn das Modul raus war und die korrekte Reihenfolge mit "neu Gui" zwischendurch erst Ciplus dann den Autopin aus Gutemine installiert , dann Neustart und Autopin gestartet , auf zurückspulen und bei Menü glaube ich den Autostart deaktivieren.

      Und das ist genau das was dieses Bild aussagen sollte

      .....dann ging das bei Mir in 3 Minuten , ich sitze jetzt aber schon seit 8 nur wegen legalem Fernsehen


      Nachtrag : Oje es ging , dann Neustart und wohl noch mal versuchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicGyver () aus folgendem Grund: voreiligkeit


    • Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, aber wichtig wäre, wenn du dein Profil ausfüllen würdest.
      Dann könnte man nachvollziehen, bei welcher Hardware ggf. auch Software welche Probleme auftreten. ;)