NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

The Mandalorian: Neuer Trailer zur zweiten Staffel ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Mandalorian: Neuer Trailer zur zweiten Staffel ist da

      Caschys Blog schrieb:


      1.jpg

      Disney hat in den vergangenen Jahren regelmäßig neuen Stoff für Star-Wars-Fans veröffentlicht.
      Während mich die neue Trilogie so gar nicht abgeholt hat, überzeugte mich der Mandalorian vollends.
      Die Serie läuft bei Disney+ und ich fragte mich nach jeder guten Folge, warum Disney nicht einfach Jon Favreau damit beauftragte, die neuen Filme zu produzieren.
      Der Alleskönner ist auch in diverse Marvel-Produktionen involviert, spielt unter anderem auch selbst mit und hat schon oft seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

      Am 30. Oktober geht nun die zweite Staffel des Mandalorian auf Disney+ an den Start und kurz vorher veröffentlicht man noch einen „Special Look“-Trailer.
      Dieser zeigt den Mandalorian und seinen kleinen Begleiter, wie er auf alte Bekannte trifft und mit diesen die neue Reise antritt.
      Ich halte mich an dieser Stelle mit Spekulationen zurück, denn der eine oder andere hat die erste Staffel vielleicht noch auf der Watchlist.

      In „The Mandalorian“ treten Pedro Pascal, Gina Carano, Carl Weathers und Giancarlo Esposito auf. Zu den Regisseuren der neuen Staffel gehören neben Jon Favreau auch Dave Filoni, Bryce Dallas Howard, Rick Famuyiwa, Carl Weathers, Peyton Reed und Robert Rodriguez.

      Der Trailer macht schon wieder ordentlich Lust auf die neuen Folgen. Bin gespannt, ob Disney das Niveau halten kann.




      Autor des Berichts:

      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen