NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Star Trek: Discovery: 4. Staffel bestätigt

    • Star Trek: Discovery: 4. Staffel bestätigt

      Caschys Blog schrieb:

      star-trek-disco.jpeg

      Star Trek: Discovery spaltet die Zuschauer. Zumindest habe ich diesen Eindruck, wenn ich einen Blick in unsere Kommentarspalte werfe.
      Einige können damit nichts anfangen, während andere den frischen Wind verspüren, den Star Trek: Discovery mitbringt.
      Ich gehöre zur letztgenannten Fraktion und empfinde Star Trek: Discovery als eines der Highlights des ganzen Franchise.

      Staffel 3 läuft derzeit auf Netflix, wird dort Stück für Stück gezeigt, um das zahlende Publikum bei der Stange zu halten.
      Einen Tag nach der Premiere von Staffel 3 kündigte CBS All Access an, dass es Star Trek: Discovery für eine vierte Staffel bestätigt hat, deren Produktion am 2. November beginnen soll.
      Einen kommunizierten Plot gibt es logischerweise noch nicht, da ja erst eine Folge der dritten Staffel gelaufen ist – und da scheint ja noch viel zu passieren.

      Viel passieren wird auch noch im Universum rund um Star Trek. Zusätzlich zu Star Trek: Dicovery umfasst das „Star Trek“-Franchise auf CBS All Access derzeit die Originalserie Star Trek: Picard,
      die neue Zeichentrick-Comedy-Serie Star Trek: Lower Decks, die kürzlich angekündigte U.S.-Enterprise-Serie Star Trek: Strange New Worlds mit Anson Mount, Rebecca Romijn und Ethan Peck sowie die Entwicklung einer auf Section 31 basierenden Serie mit Michelle Yeoh.
      Eine CG-animierte Serie mit dem Titel Star Trek: Prodigy, die sich an ein jüngeres Publikum richtet, ist ebenfalls für Nickelodeon in Arbeit.

      Da kommt also noch einiges – und ich freue mich da eher auf neue Geschichten, als dass ich da den alten Helden hinterher trauere und den x-ten Rewatch mache.


      caschy


      cashy.gif

      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende.Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen