NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Amazon lässt „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ als Serie neu aufleben

    • Amazon lässt „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ als Serie neu aufleben

      Caschys Blog schrieb:

      Horror-Sommer.jpg

      Der Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ entwickelte sich trotz mäßiger Kritiken 1997 zu einem kommerziellen Erfolg.
      Es folgten zwei recht missratene Fortsetzungen, dann wurde es still um das Franchise.
      Amazon wittert nun eine neue Chance.
      Gemeinsam mit Sony Pictures Television will man „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ als Serie neu auferstehen lassen.

      Amazon spricht allerdings von einer „Young-Adult-Horrorserie“, sodass man da offenbar in erster Linie Teenies als Zielgruppe auserkoren hat.
      Die Grundgeschichte soll ähnlich sein: „In einer Stadt voller Geheimnisse wird eine Gruppe von Teenagern von einem mysteriösen Killer verfolgt – genau ein Jahr nachdem sie in der Nacht ihrer Abschlussfeier einen tödlichen Unfall verursachten.
      “ Sowohl der bereits erwähnte Film aus dem Jahr 1997 als auch die kommende Serie basieren auf dem Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973.

      Mal sehen, sobald es Bilder und Trailer zu sehen gibt – das Artikelbild stammt nämlich noch nicht aus der Serie.
      Vielleicht schaue ich da mal rein, denn den Originalfilm fand ich als Hommage an 1980er-Slasher-Filme unterhaltsam.

      Author des Berichts :
      aw.JPG
      André Westphal

      Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
      Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.
      Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen