NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Panasonic TX65GXF887 Glossy black 164cm 4K UHD DolbyVision 1800Hz TripleTuner SmartTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panasonic TX65GXF887 Glossy black 164cm 4K UHD DolbyVision 1800Hz TripleTuner SmartTV

      moin in die Runde,

      kann jemand zu obigen TV etwas sagen?? Wäre der zu empfehlen??

      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • moin,

      also der TV wird im Keller stehen, wohin ich mich verdrücke,
      z. Bsp, um Fussball zu schauen, weil oben im Wohnraum zu viel Bewegung ist.
      Will diesen TV noch zusätzlich dann mit einer Soundbar versehen.

      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Hallo

      Also für Tv im Keller denke ich kannst du die für das Geld locker einen 75 zoll gönnen, wenn du platz hast.
      Soundbar kannst dir schenken mit dem TV der Sound ist eher extra klasse
      überlege dir ob du wirklich eine 3 Tuner brauchst oder eher nicht.

      wie ich schon geschrieben habe der TV setzt auf Sound Tuner und Prozessor

      Beim Bild setzt Panasonic auf LED Blacklight wird aber nicht definiert auf welches es gibt 2 Arten
      Edge oder
      direct wie jeder ander Tv hat auch dieses vor und Nachteile da ich nicht gefunden habe welches der beiden genutzt wird möchte ich nicht näher darauf eingehen.
      was ich aber sagen kan er hat eine anti reflektierende Schicht darauf heisst es spiegelt weniger ich betone weniger.
      Ein TV ist eine Fläche die halt spiegelt das wird immer so sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minusch ()


    • hmm so würde ich das nicht sagen bei Panasonic kannst nichts falsch machen...in der oberen Liege mischen sie im Moment nicht mit. Früher ja zu Plasma Zeiten
      Nicht falsch verstehen die Kiste ist nicht schlecht, aber es Kostet alles Geld, sprich du musst irgendwo abstriche machen. Der Tripel Tuner Koste das Soundsystem kostet und der Prozessor der verbaute zählt schon zu den besseren. beim Preis von 1750.- Euro für 65 Zoll geht halt viel in die genannten Komponenten. Der abstrich wirst wohl oder übel im Bild machen eigentlich logisch. LED Blacklight heist die Dioden werden von der Seite beleuchtet und nicht von hinten.
      Deshalb habe ich gesagt ich weiss nicht ob Direct oder Edge es ist nicht definiert bei meinen Anleitungen die ich gefunden habe.

      desshalb muss man sich halt überlegen was einem wichtig ist...
      noch was 4k was ja super tönt wirst zum normal TV schauen frühestens 2025 genießen können, vorher wird es nur einzelne Sender geben die ab und zu mal UHD senden

    • minusch schrieb:

      Der Tripel Tuner Koste
      Der ist aber heutzutage Standard. Aller Hersteller im mittleren und oberen Preissegment,
      ja fast ausnahmslos im Low-Budget-Bereich verbauen Triple-Tuner, warum auch nicht, ist
      Massenware geworden.




    • DA das sind die empfangsarten


      DVB-S, DVB-S2, DVB-T, DVB-T2, DVB-C



      es mag sein was du schreibst aber das ist nicht Standard

      Ich habe jetzt gerade schnell geschaut bei Samsung LG Philips alles neuere Modelle keiner von denen kann das alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minusch ()


    • Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.
      Da gibt es jetzt aktuelle TV`s, die nicht zumindest DVB-S2, T/T2 und C drin haben?
      DVB-S ist ja so gut wie hinfällig, T2 kann nicht jeder?

    • moin, tja ich verstehe das auch nicht.
      Habe ja nur grundsätzlich nach obigen TV gefragt, da
      ich nur verkabelt (Schüssel) bin, kommen für mich diverse Anschlüsse
      eh nicht in Frage.

      Grüsse von Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.

    • Ich kann ja jetzt nur was über deinen erwähnten Panasonic zusammentragen, der kann zumindest alles aktuell gängige empfangen.
      Alles jetzt gleich aufgezählte, kann der TV. Damit sollte dein SAT Empfang gesichert sein.

      Empfänger
      DVB-Tja
      DVB-T2ja
      DVB-T2 HDja
      DVB-S2ja
      DVB-Cja
      TV>IP Clientja
      SCR-Einkabelsystem (EN50607/JESS)/Unicable 2ja
      HD+ integriert 6 Monate gratis (nur für Deutschland)ja

    • Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn der Panasonic jetzt doch nicht deinen Erwartungen entspricht :D .
      Ob da jetzt weitere Infos zu technischen Details notwendig sind, ist eine andere Frage. Sich den mal live vor
      Ort bei einem Händler deiner Wahl anzusehen, wäre natürlich ideal.

      PS: auch mal z.B. paar Rezensionen auf Amazon lesen, aber nicht unbedingt nur die ein oder 5 Sterne Rezensionen.
      Der goldene Mittelweg bring vielleicht die ehrlichsten Rezensionen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • schön das sich wieder mal Modis zu Wort melden, nervt mich manchmal muss mich immer rechtfertigen. Ich habe stunden damit verbracht Tv zu studieren.
      Tripel Tuner C S T ist kein Standard ( es haben schlichtweg nicht alle den
      Tripel tuiner bezieht sich nur auf C/S/T und nicht auf empfangsarten
      die meisten habe Tripel mit 3 der hat Tripel mit 5 ob man es braucht oder notwendig oder was auch immer egal der kan es.
      Ich gebe dir auch keine Empfehlung da du dan immer sagen kannst du hast den empholen. Ich erkläre es gerne Positiv / Negativ aber neutral.
      Anschauen macht immer sinn aber die Tv haben immer eine sogenanten Geschäft und Privat Modus das mal zum Bild
      beim Empfang sieht es so aus das die Quelle heute auf Pcs geregelt wird es hat nicht zu jedem TV ein Gerät oder 1 Leitung wie zu hause.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minusch ()


    • Panasonic TX65GXF887 Glossy black 164cm 4K UHD DolbyVision 1800Hz TripleTuner SmartTV

      Weiß ja nicht bei wem du dich rechtfertigen musst, ich sehe hier nur helfende Personen die ihre eigene Meinung vertreten und zu helfen versuchen.
      Nicht immer alles persönlich nehmen, macht das Leben leichter ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Panasonic TX65GXF887 Glossy black 164cm 4K UHD DolbyVision 1800Hz TripleTuner SmartTV

      Ganz ehrlich wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und es persönlich nimmst, ist das Wahrscheinlich die beste Idee.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen