NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welcher TV Streamingdienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher TV Streamingdienst

      Hallo Leute,

      ich suche einen TV Streamingdienst bin mir noch unschlüssig. Ich meine nicht Netflix o.ä. sondern Joyn, Zattoo oder Magenta TV.

      welchen empfehlt ihr ?

      Danke

    • Kommt drauf an was du für ein Sehverhalten hast ?
      Dadurch das du Netflix ausschließt, möchtest du wohl keine Filme oder Serien sehen oder ?
      Bei Joyn bekommst du die Werbeverseuchten Sender mit deren Inhalt
      Bei Zatoo im Prinzip auch aber dazu noch die öffentlich rechtlichen und ein paar mehr.
      Bei Magenta TV hast du eine Mischung aus allen und kannst noch Premium Anbieter hinzubuchen.
      Zum ausprobieren ist meiner Meinung nach MagentaTV am besten geeignet da hier alle oben genannten mehr oder weniger mit an Board sind.
      Außerdem hast du dort einen Gratis Monat zum testen...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich wohne in Schleswig-Holstein, klar bin ich ein Filmfreak habe auch Netflix und ein SAT Anschluss , ich vermisse z.b Kabel Eins Classics deshalb wollte ich noch ein Streaming Dienst als Alternative und warum nicht in einem Forum über Streaming Dienste diskutieren @zorro69