NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bericht zu Apple TV+: Apple verlängert kostenloses Abo bis Februar 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bericht zu Apple TV+: Apple verlängert kostenloses Abo bis Februar 2021

      Caschys Blog schrieb:

      Apple-TV.jpg

      Im letzten Jahr brachte Apple seinen eigenen Streaming-Dienst an den Start und koppelte eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft an den Kauf eines neuen Mac, Apple TV, iPhone oder iPad.
      Das Jahr endet nun für viele Ende Oktober und Apple hat eingesehen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, dieses Abo-Ende aufgrund von COVID zu verlängern und den Winter über noch etwas Goodies zu verteilen.

      Aus diesem Grund verlängert man das Abo nun bis zu einem Datum im Februar 2021 – so zumindest übereinstimmende Berichte aus den USA.
      Meines endet beispielsweise am 1. November und wird höchstwahrscheinlich bis 1. Februar verlängert.
      Endet eures am 15. November wird es der 15. Februar sein etc.
      An dieser Aktion können alle teilnehmen, die vor dem 31. Januar 2020 ein kostenloses oder kostenpflichtiges Jahresabo geschossen haben.
      Wer ein monatliches Abo hat, bekommt 4,99 Euro pro Monat gutgeschrieben.
      Außerdem verlängert man angeblich das Bundle-Angebot, wer also ein iPhone 12 kauft, hat wieder ein Jahr Apple TV+ für lau.

      Apple wird in den nächsten Tagen dazu alle betreffenden Personen per Mail darüber informieren.
      Auch wenn der Dienst langsam gestartet ist, so sind da mittlerweile doch ein paar gute Sachen dabei, die sehenswert sind.
      Meine Highlights waren Dads, Greyhound, For all Mankind, Amazing Stories, Home Before Dark und Verschwiegen.
      Ich habe noch ein paar Sachen auf der Liste, die ich mir demnächst vornehmen möchte.
      Wie sieht es bei euch aus?


      Autor des Berichts:


      posselt.JPG
      Oliver Posselt

      Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an.
      Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern.
      Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen.
      Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Emai = Olli@caschys.blog
      PayPal-Kaffeespende an den Autor
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen